Pokemon Lets Go Domfossil: Kabuto wiederbeleben

Wo kann ich in Pokemon Let’s Go das Domfossil abgeben und das Kabuto wiederbeleben? In Pokemon Let’s Go stehst Du auf dem Mondberg wieder vor der „schwierigen Entscheidung“ zwischen den zwei bekannten Fossilen. So kannst Du dich entweder für das Domfossil oder das Helixfossil entscheiden. Aus dem Domfossil kannst Du ein Kabuto und aus dem Helixfossil ein Amonitas wiederbeleben und bekommen. Hat man sich für ein Fossil entscheiden, dann stellt sich häufig die Frage, was kann ich jetzt eigentlich mit dem Gegenstand machen und wo kann ich diesen abgeben, um das Pokemon wiederbeleben zu können?

Pokemon Let’s Go: Domfossil abgeben

Die beiden Fossile kannst Du im Pokemon-Labor abgeben und dort das jeweilige Pokemon wiederbeleben. Das Pokemon-Labor befindet sich auch in Pokemon Let’s Go auf der Zinnoberinsel, genauer gesagt direkt links neben dem Poke-Center. In dem Pokemon-Labor findest Du hinten rechts dann einen Forscher der vor einem „Wiederbelebungs-Gerät“ steht und übergibst Du ihm das Domfossil, dann kann er daraus das Kabuto wiederbeleben. Anschließend übergibt er dir das Pokemon mit den Typen Gestein und Wasser. Das Kabuto ist übrigens auf Level 44.

In dem Pokemon-Labor auf der Zinnoberinsel kannst Du übrigens neben den Fossilen vom Mondberg auch den Altbernstein abgeben, den Du in dem Museum von Marmoria City erhalten hast. Aus dem Altbernstein kannst Du dann wiederum auch ein sehr seltenes Pokemon bekommen und zwar ein Aerodactyl. Alle notwendigen Schritte haben wir in unserem kurzen Guide zum Thema „Aerodactyl in Pokemon Let’s Go erhalten“ beschrieben.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Guides für Pokemon Let’s Go. So zeigen wir dir, wo man die legendären Pokemon Mewtu, Zapdos, Lavados und Arktos fangen kann. Falls Du noch Meisterbälle brauchst, dann solltest Du dir unseren Guide zum Meisterball farmen ansehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.