Pokemon Lets Go: Zapdos finden und fangen

Wo finde ich Zapdos in Pokemon Lets Go? Wie kann ich mir ein wildes Zapdos fangen? In Pokemon Let’s Go sind natürlich auch wieder zahlreiche Pokemon vertreten und dazu gehören auch legendäre Pokemon. Zu den legendären Pokemon gehört unter anderem auch das bekannte Vogel-Trio in Form von Arktos, Lavados und Zapdos. Alle der drei Vogel-Pokemon sind sehr stark aber recht selten zu finden, sodass sich der eine oder andere Spieler sicher fragt, an welchen Fundorten sich Zapdos herumtreibt und wie man diesen am besten fangen kann. Solltest Du gerade vor der gleichen Frage stehen, dann kann dir unser Guide vielleicht weiterhelfen.

Zapdos fangen in Pokemon Let’s Go

Wenn Du Zapdos in Pokemon Let’s Go finden und fangen möchtest, dann musst Du dich in das Kraftwerk begeben. Das Kraftwerk befindet sich auf Route 10 und lässt sich erst betreten, wenn man den Surfer bzw. den Wellenspurt erlernt hat. Mit dem Wellenspurt kannst Du den Fluss bei dem Felstunnel Eingang überqueren und dann zum Kraftwerk gelangen. Gehe in das Kraftwerk hinein und am Ende wirst Du dann auf ein Zapdos mit Level 50 antreffen.

Wie es der eine oder andere vielleicht schon von anderen legendären Pokemon kennt, kannst Du den Zapdos nicht direkt fangen. Stattdessen musst Du Zapdos erst einmal besiegen und das innerhalb von 5 Minuten. Wenn Du das Pokemon innerhalb der Zeit besiegt hast, dann startet die bekannte Fang-Sequenz und Du kannst versuchen das Pokemon vom Typ Elektro und Flug zu fangen.

Zapdos in freier Wildbahn finden

Die legendären Pokemon wie das Zapdos kannst Du übrigens nicht nur im Kraftwerk finden und fangen. Hast Du das Pokemon einmal im Kraftwerk gefangen und Du bist gerade der Champion in der Kanto-Region, dann findest Du Zapdos mit etwas Glück auch auf verschiedenen Routen in der Luft. Die Spawnrate ist sehr selten, sodass man meist einige Zeit suchen muss, bis man Zapdos außerhalb von dem Kraftwerk in freier Wildbahn findet.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo man die klassischen Kanto-Starter wie ein Bisasam, Glumanda und Schiggy fangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.