Pokemon Lets Go: Sichlor finden und fangen

Wo finde ich in der Welt von Pokemon Let’s Go ein Sichlor? Auf welchen Routen kann man das Sichlor fangen? So wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Pokemon Lets Go Spieler aussehen, vor allem von den Spielern, welche die Evoli-Version spielen. Das Sichlor kannst Du auf Route 14 und Route 15 fangen. Das Taschenmonster hat gerade mal eine Spawnrate von einem Prozent, ist somit recht selten und gar nicht so einfach zu fangen. Das Sichlor kannst Du ausschließlich in Lets Go Pikachu und NICHT in der Evoli-Version fangen. In dem Fall kannst Du das Pokemon ausschließlich durch einen Tausch erhalten.

So kannst Du deine Pokemon schnell leveln und hier kannst Du das legendäre Pokemon Mewtu fangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert