Pokemon Lets Go: Pinsir finden und fangen

Wo kann ich ein Pinsir in Pokemon Lets Go finden? Wie lässt sich das Pinsir fangen? Wer gerade dabei ist seinen Pokedex voll zu machen der wird vielleicht früher oder später einmal vor genau dieser Frage stehen. Das Käfer-Pokemon Pinsir ist ein recht seltenes Pokemon und auf Route 14 sowie Route 15 anzutreffen. Das Taschenmonster hat gerade einmal eine Spawnrate von rund einem Prozent und damit gar nicht so einfach zu fangen. Wichtig ist auch, du kannst das Pinsir ausschließlich in der Evoli-Version des Spiels fangen und NICHT in der Pikachu-Version. In Lets Go Pikachu findest Du auf Route 14 und 15 statt dem Pinsir ein Sichlor, welches man wiederum nicht in Lets Go Evoli fangen kann.

Als Spieler von Pokemon Lets Go Pikachu kannst Du das Pinsir ausschließlich über einen Tausch erhalten. So kannst Du in Lets Go Pokemon über das Internet tauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.