The First Descendant: Versteckte Gegenstände des Meisters

In der Quest „Versteckte Gegenstände des Meisters“ sollst du einen verschlüsselten Tresor finden und öffnen. Über die verschlüsselten Tresore bekommst du wiederum Kernmaterial für die Forschung. Hier stellen sich viele Spieler wahrscheinlich zwei Fragen. Wo findet ich die verschlüsselten Tresore und wie kann ich den Tresor öffnen? Wenn du dir die gleichen Fragen stellst, dann kann dir dieser Guide weiterhelfen.

„Versteckte Gegenstände des Meisters“ Quest

Die verschlüsselten Tresore spawnen zufällig in allen Gebieten von The First Descendant. Um die Tresore zu finden, musst du deinen Scanner verwenden. Den Scanner kannst du auf dem PC mit der Tab-Taste aktivieren und statt auf den Bildschirm zu schauen, musst du hier ein gutes Gehör beweisen. Wenn du den Scanner nutzt und einen Piepton hörst, dann zeigt dir das an, dass in der Blickrichtung irgendwo ein Tresor in der Nähe ist. Hörst du nichts, dann dreh dich einmal um 60 Grad in eine Richtung und nutze den Scanner erneut. Hörst du weiterhin keinen Piepton, dann ändere die Position und versuche es erneut. So kannst du dich nach und nach den Tresor aufspüren. Je näher du dem verschlüsselten Tresor kommst, desto lauter wird der Piepton. Der Ton ist relativ gut zu hören, sodass man die Gebiete einfach ablaufen und die Scanner-Taste spammen kann.

Versteckte Gegenstände des Meisters

Verschlüsselten Tresor öffnen und Schlüssel finden

Bei dem Tresor angekommen, benötigst du einen Schlüssel in Form des Präziser Code-Analysators, den du wahrscheinlich schon einmal zufällig aufgesammelt hast. Im verlinkten Artikel zeigen wir dir, wo du die Code-Analysatoren farmen kannst. Es gibt die Schlüssel in drei Variationen und Seltenheitsstufen in den Farben blau, lila und weiß. Hast den Schlüssel benutzt, dann musst du jetzt noch ein kleines Minigame abschließen, um den Tresor zu öffnen. Dafür musst du einfach die angezeigte Taste im richtigen Moment drücken. Wenn der rote Strich und dem hellen Feld steht. Wichtig ist übrigens, wenn du es nicht schaffst den verschlüsselten Tresor zu öffnen, dann geht der Schlüssel verloren.

Tresor öffnen

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert