Pokemon Lets Go: Kadabra finden und fangen

Wo kann man in Pokemon Let’s Go ein Kadabra fangen? Wo lässt sich das Kadabra finden und an welchen Orten spawnt es als wildes Pokemon? In Pokemon Lets Go gibt es einige Taschenmonster zu fangen und während man einige recht schnell und einfach finden kann, so gibt es auch eine ganze Reihe recht seltener Pokemon. Damit sind gar nicht unbedingt legendäre Pokemon wie ein Mewtu gemeint, sondern auch das Psycho-Pokemon namens Kadabra.

Um ein Kadabra zu erhalten kannst Du dir entweder ein Abra fangen und es dann auf Level 16 hochleveln oder aber Du stattest der Route 7 oder der Route 8 einen Besuch ab. Zwar hat das Kadabra auf beiden genannten Routen nur eine Spawnrate von rund einem Prozent, mit etwas Glück und Geduld wird das Psycho-Taschenmonster aber früher oder später auf einer der Routen auftauchen, sodass man es sich in der Wildnis fangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.