Pokemon Lets Go Aerodactyl finden und bekommen (Altbernstein)

Wo kann ich ein Aerodactyl in Pokemon Lets Go finden? Wie kann man das Aerodactyl fangen und was genau hat der Altbernstein damit zutun? In Pokemon Let’s Go gibt es auch wieder einige Taschenmonster, die man gar nicht so einfach finden und fangen kann. Dazu gehören nicht nur die legendären Pokemon wie ein Mewtu, Zapdos, Arktos oder Lavados sondern auch ein Aerodactyl. Um das Aerodactyl zu bekommen musst Du erst einmal einen Bernstein bringen und dann zu einem Forscher auf der Zinnoberinsel bringen. Wie das genau funktioniert, dass erklären wir in diesem Guide.

Altbernstein besorgen

Um ein Aerodactyl zu bekommen musst Du dir als erstes einen Bernstein besorgen, genauer gesagt den Altbernstein. Den Bernstein bekommst Du in Marmoria City. Bewege dich vom Pokecenter aus nach oben und dann nach rechts und wieder die erste nach oben. Hier ist ein kleiner Weg mit einer Treppe und ein Strauch. Nutze den Spaltschnitt (Zerschneider), um den Busch zu entfernen und gehe in das Haus rein. Hier siehst Du einen Forscher steht ein Forscher neben einem Kasten mit einem Bernstein drin. Spreche mit dem Forscher und er gibt dir den Altbernstein.

Aerodactyl bekommen

Mit dem Altbernstein im Gepäck musst Du dich nun auf die Zinnoberinsel begeben. Bewege dich doch in das Haus links neben dem Pokecenter. Laufe im Haus nach rechts und gehe durch die dritte Tür. Hier findest Du oben rechts einen Forscher vor einer Wiederbelebungs-Maschine. Übergebe ihm nun den Bernstein und Du bekommst das Aerodactyl als Pokemon geschenkt.

Wer sich die einzelnen Schritte nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das YouTube-Video von GTS13.

Das Aerodactyl kannst Du in Pokemon Let’s Go ausschließlich über das Fossil bzw. den Bernstein bekommen. Bislang konnten wir ein Aerodactyl noch nicht in freier Wildbahn entdecken. Gibt es das Pokemon doch in freier Wildbahn? Wenn ja, dann poste gerne einen kurzen Hinweis in die Kommentare.

So kannst Du deine Pokemon in Pokemon Let’s Go schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.