Pokemon Lets Go: Dragoran finden und fangen

Wo findet man ein Dragoran in Pokemon Let’s Go? Wie kann man ein Dragoran bekommen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Pokemon Let’s Go Spieler aussehen, der das Dragoran nicht nur für den Eintrag im Pokedex benötigt sondern auch auf dem seltenen Drachen-Pokemon fliegen möchte. Wo Du das Taschenmonster finden und wie Du es bekommen kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

Dragoran bekommen in Pokemon Let’s Go

Die kurze Antwort ist, solange Du das Spiel nicht durchgespielt hast, kannst Du kein Dragoran in der freien Wildbahn finden. Um ein Dragoran zu erhalten musst Du dir ein Dratini oder Dragonir fangen. Bei Pokemon findest Du auf Route 10. Beide Pokemon sind natürlich recht selten, so hat das Dratini eine Spawnrate von 4 Prozent und das Dragonir eine Spawnrate von gerade einmal 1 Prozent. Um die Taschenmonster zu finden solltest Du zum einen eine Fangserie aufbauen und zum anderen ein Lockparfüm einsetzen. So erhöhst Du die Chance auf das Pokemon zu treffen und es dann hoffentlich auch zu fangen.

Hast Du ein Dratini oder Dragonir gefangen, dann kannst Du daraus ein Dragoran entwickeln lassen. Das Dragonir entwickelt sich ab Level 55 zu einem Dragoran. Um das Dratini oder Dragonir schneller zu leveln kannst Du unter anderem Sonderbonbons einsetzen oder aber Du nutzt unsere Tipps zum schnell leveln in Pokemon Let’s Go Evoli/Pikachu.

Wenn Du das Spiel durchgespielt hast, dann kannst Du das Dragoran auch in der Wildnis fangen. So trifft man das Pokemon auf allen Routen in der Luft an und kann es dann wie ein herkömmliches Pokemon fangen. Es ist zwar immer noch selten, aber schon relativ einfach zu finden.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Pokemon Let’s Go ein Mewtu fangen kann und wie man aus dem Bernstein das Aerodactyl wiederbeleben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.