Star Wars Battlefront ab wann spielen: Kann man auch früher spielen?

In wenigen Stunden ist es soweit und das mit sehr großer Spannung erwartete Star Wars Battlefront aus dem Hause EA kommt für den PC, PS4 und die Xbox One auf dem Markt. Der eine oder andere wird sich das Spiel vielleicht schon digital gekauft oder früher zugeschickt bekommen haben und sich jetzt mit der Frage rumschlagen, ab wann kann man Star Wars Battlefront spielen und wann gehen die Server online? Da Star Wars Battlefront ja bekanntlich keine klassische Kampagne hat, ist der Mehrspieler-Modus sicher einer der Hauptgründe sich das Spiel zu kaufen.

Star Wars Battlefront erscheint am 19.11 in für den PC, PS4 und Xbox One: Kann man schon früher spielen?

Star Wars Battlefront erscheint am 19.11 in für den PC, PS4 und Xbox One: Kann man schon früher spielen?

Star Wars Battlefront ab wann kann man spielen?

In den USA sind die Server bereits online und auch wenn es dort in den letzten Tagen schon die ersten Meldungen über Verbindungsprobleme oder es werden in Star Wars Battlefront keine Server gefunden gab, sollen die Server jetzt wohl recht stabil laufen. In Deutschland wird man erst ab 00:00 Uhr in das Star Wars Universum abtauchen können. Alle Besitzer der PS4 sollten dies auch schon bei durchgeführten Preload im Hauptmenü sehen können. Der Startschuss um 00:00 Uhr gilt sowohl für die PC- als auch für die Konsolenversionen auf der PS4 als auch auf der Xbox One.

Star Wars Battlefront früher spielen?

Bereits vor einigen Tagen kam in den Foren und auf den Webseiten rund um das Spiel immer wieder die Frage auf, kann man Star Wars Battlefront früher spielen und lässt sich das Spiel schon irgendwie vorher starten? Grundsätzlich soll es scheinbar wohl gehen, wenn man die PlayStation 4 oder Xbox One bzw. den PC mit einem VPN verbindet, das sich in den USA befindet. So soll den Origin-Servern wohl vorgegaukelt werden, dass man die US-Version hat und die Spieler dort dürfen ja schon seit einigen Tagen spielen. Grundsätzlich würden wir davor eher abraten, da man so die Regionalsperre umgeht und sollte es rauskommen, wird der eine oder andere Account sicher gesperrt oder gar gebannt werden.

Ein paar Stunden sind es noch, am besten den Preload auf dem PC, Ps4 oder Xbox One schon an starten, damit man pünktlich um 0:00 Uhr loszocken kann. Hier findest Du noch einige Tipps, wenn der PSN Download langsam ist. Wenn Star Wars Battlefront nicht startet oder abstürzt findest Du unter dem verlinkten Beitrag einige Lösungen und Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.