Star Wars Battlefront Credits farmen mit diesem Trick

Mit einem einfachen Trick kann man gerade zu Beginn in Star Wars Battlefront viele Credits farmen. Wie genau dieser Trick funktioniert und was Du dabei beachten musst, erfährst Du in diesem Beitrag. Das neue Spiel im Star Wars Universum aus dem Hause DICE und Electronic Arts ist endlich auf dem Markt und wie erwartet erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit, sodass gerade viele tausende Menschen sich die Laser um die Ohren schießen. Da man auf Level 1 nur eine Waffe freigeschaltet hat, stellt sich vielen Spielern schnell die Frage, wie kann ich in Star Wars Battlefront alle Waffen freischalten und was hat es mit den sogenannten Credits auf sich? Bei den Credits handelt es sich um eine Art Mini-Währung im Spiel mit der man weitere Waffen aber auch Sternenkarten freischalten kann, vorausgesetzt man hat das richtige Level. In diesem Guide zeigen wir dir, wie Du mit einem Trick schnell Credits farmen und so alles in Star Wars Battlefront freischalten kannst.

Durch Missionen in Star Wars Battlefront Credits farmen

Durch Missionen in Star Wars Battlefront Credits farmen

Star Wars Battlefront Credits farmen

Vorweg sei gesagt, es gibt verschiedene Möglichkeiten an weitere Star Wars Battlefront Credits zu kommen. Dies ist lediglich ein Trick der am Anfang recht gut funktioniert, um die ersten Waffen und Sternenkarten für den Multiplayer freizuschalten.

Um weitere Credits farmen zu können solltest Du dich aus dem Menü für den Mehrspieler für einige Stunden fernhalten, denn die meisten Credits bekommt man besonders am Anfang durch die Missionen. Es gibt verschiedene Missionen, die neben einem Hauptziel auch noch viele weitere Aufgaben bieten.

Je nachdem wie gut Du die Mission abschließt und wie viele Sterne du sammelst, gibt es pro Mission mal locker um die 2.000 bis 3.000 Credits inklusive der zusätzlichen Aufgaben. Die zusätzlichen Aufgaben wie „Spiele die Mission im Schwierigkeitsgrad Schwer bzw. Meister“ geben nur einmalig einen Credit-Boost, den man aber ausnutzen sollte.

Es gibt neben den vielen verschiedenen Missionen auch noch den Trainingsmodus, wo man im Vergleich zu einem normalen Multiplayer-Spiel auch viele Credits bekommt. Auch hier lohnt es sich also mal reinzuschauen.

Star Wars Battlefront: Weitere Möglichkeiten Credits zu verdienen

Solltest Du die Missionen mit den einmaligen Credit-Belohnungen schon absolviert haben, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten recht schnell an weitere Credits zu kommen.

  • Herausforderungen machen: Die Herausforderungen findest Du in dem Menü ganz unten links und dort stehen auf die notwendigen Aufgaben, die zu erledigen sind, um die Herausforderung erfolgreich abschließen zu können. Zwar eignen sich die Herausforderungen überwiegend, um schnell leveln und im Rang aufsteigen und damit Waffen und Sternen freischalten zu können, aber es gibt auch eine Belohnung in Form von Credits.
  • Credits in der Companion-App verdienen: Vor einigen Tagen wurde bereits die Star Wars Battlefront Companion-App veröffentlicht in der man ein kleines Minispiel spielen kann. Dabei geht es darum die Basis zu verteidigen und je nachdem wie gut Du dich dabei anstellst, kannst Du darüber auch Credits verdienen.
  • Wie berechnen sich die Credits: Credits berechnen sich an deinem Gesamtpunktestand zum Ende einer Runde. Je besser Du spielst und je mehr Du dich auch um die Objectives auf der Karte kümmerst, desto mehr Credits bekommst Du nach einer Runde. Der Punktestand wird dabei durch 10 geteilt, bei 5000 Punkten macht das eine Belohnung in Form von Credits von 500.

Hast Du weitere Tricks, um möglichst schnell viele Credits in Star Wars Battlefront bekommen zu können?

One comment

  • Ein sehr einfacher weg wäre mein selbst erfundener Trick. Wähle dafür einfach den Modus bei dem es nur um das fliegen und kämpfen mit Fahrzeugen geht. Wenn die Runde erst startet warte bis der Timer 09:27 zeigt und beginne dann erst zu spielen. Fliege möglichst tief weil in ungefähr 5sek ein Hero Powerup spawnt. Du solltest es schnell entdecken und darauf zu fliegen. Ich garantiere dir in 95% der Fälle wirst du Held und kannst so alle feindlichen Schiffe schnell und effektiv ausschalten. Jetzt noch ein paar Tipps um auch viele Punkte als Held zu machen. Tipp 1: Konzentriere dich auf den gegnerischen Helden, du machst ihm sehr viel Schaden außerdem gibt er bei Zerstörung viele Punkte. Tipp 2: Sollte ein feindliches Transportschiff auftauchen volle Kanne voraus und zerstören gibt viele einsatzpunkte und trägt zum Spiel Sieg bei. Tipp 3: Solltes du viel Schaden über die Zeit erlitten haben aber der gegnerische neu gespawnte Held hat noch viele Kp, dann flieg einfach in ihn rein ihr beide explodiert und du bekommst seine Punkte. Tipp 4: Nachdem du als Held mal gestorben bist (kann passieren) warte 25-30 sek bis du wieder ins Spiel gehst, quasi den Anfang wiederholen. Viel Spaß beim Op sein 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.