Sims Mobile Baby altern lassen: Kinder steuern und wann spielbar?

Wie kann ich in Sims Mobile das Baby altern lassen? Wie wird das Baby älter und wann kann man das Baby als Kleinkind spielen und steuern? Im neuen Sims Mobile kann man ab Level 11 ein Baby bekommen, vorausgesetzt man erfüllt die notwendigen Voraussetzungen. Dabei kannst Du nicht nur Heiraten und mit deinem Partner ein Baby bekommen, sondern Du kannst in Sims Mobile auch ein Baby adoptieren. Liegt das Baby friedlich in seiner Wiege, dann stellt sich meist die Frage, wie kann ich das Baby altern lassen? Wann wird es zum Kleinkind und wie kann man es steuern?

Sims Mobile: Baby älter werden lassen

 Wenn Du das Baby gerade bekommen hast und es in der Wiege liegt, dann musst Du dich erst einmal um den Nachwuchs kümmern. Du kannst das Baby überprüfen und füttern. Um das Baby altern zu lassen musst Du einfach Geduld haben, denn die kleinen Sims altern automatisch in Sims Mobile und man kann das Altern nach unserem aktuellen Kenntnisstand auch nicht großartig beschleunigen. Nach einiger Zeit erscheint dann über der Wiege ein blaues Symbol von einem Geburtstagskuchen. Tippe das Geburtstagskuchen-Symbol an und dein Baby wird zu einem Kleinkind. Auch das Kleinkind kannst Du noch nicht direkt steuern, außer Du hast einen freien Sim-Slot. Mit einem freien Sim-Slot kannst Du auswählen, ob Du das Kind steuern möchtest und dieses wird dann automatisch zu einem Erwachsenen. Wie Du in Sims Mobile weitere Sim-Slot und damit einen neuen Sim freischalten kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Ratgeber schon einmal beschrieben.

Du suchst noch nach Freunden und Nachbarn in Sims Mobile? Unter dem verlinkten Artikel kannst Du deinen Freundcode hinterlassen und weitere Freunde in Sims Mobile finden, um vielleicht die eine oder andere Party zu veranstalten.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.