Sims Mobile Party veranstalten, beenden und finden

Wie kann ich in Sims Mobile eine Party veranstalten? Wie kann ich einer Party beitreten und diese wieder verlassen? In dem neuen Sims Mobile für Android und iOS gibt es so einiges zu entdecken und zu erledigen. So kannst Du unter anderem auch selber einer Party veranstalten oder aber auch einer Party von anderen Spielern beitreten. Alles was Du zu dem Thema Partys in Sims Mobile wissen musst, dass haben wir in diesem Guide zusammengefasst.

Sims Mobile: Eigene Party veranstalten

Sims Mobile Party machenWenn Du selber eine Party bei Sims Mobile veranstalten möchtest, dann musst Du eine Voraussetzung erfüllen, unter anderem musst Du Spieler-Level 6 erreicht haben. Wenn das der Fall ist, dann kannst Du folgendermaßen eine Party veranstalten.

  1. Starte Sims Mobile und tippe rechts auf das Pfeil-Symbol, um darüber das Menü zu öffnen.
  2. Ganz oben über das Ballon-Symbol kannst Du das Party-Menü öffnen.
  3. Hier kannst Du nun auf „Wöchentliche Party veranstalten“ tippen und diese damit starten.

Bei der Party kannst Du verschiedene Party-Themen auswählen. Dazu gehören zum Beispiel eine Geburtstags- aber auch eine Hochzeits-Party. Mit der Zeit und höherem Level schaltest Du weitere Party-Themen im Spiel frei. Doch es reicht nicht einfach so eine Party zu veranstalten und diese dann laufen zu lassen, denn es kann sich lohnen die Party zu verbessern. Sobald die Party gestartet wurde, kannst Du an der oberen Leiste den Erfolg sehen. Dabei sind alle Party-Teilnehmer aufgefordert zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen, um so bessere Belohnungen zu erhalten. So sollten auf der Party nicht nur viele Interaktionen stattfinden, sondern es kann sich auch lohnen zusätzliche Party-Dekoration zu kaufen. Eine Party dauert 24 Stunden bei Sims Mobile. Danach kannst Du dir deine Belohnung im Party-Menü abholen.

Kann man die Party beenden?

Wenn man selber eine Party veranstaltet hat, dann kann man diese aktuell leider nicht beenden. Heißt man muss die 24 Stunden abwarten, bis die Party beendet ist. Hat sich hier inzwischen etwas geändert und man kann eine Party doch vorzeitig beenden? 

Sims Mobile: Party finden und beitreten

Wenn Du selber keine Party veranstalten möchtest oder kannst, dann kannst Du auch einer Party von anderen Freunden aber auch Spielern beitreten. Um eine Party finden und beitreten zu können, musst Du folgendermaßen vorgehen.

  1. Starte wieder Sims Mobile, tippe rechts auf das Pfeil-Symbol und öffne über das Ballon-Symbol das Party-Menü.
  2. In dem Menü bekommst Du aktuell laufende Partys angezeigt, denen Du direkt beitreten kannst. Alternativ kannst Du unten auch auf den „Partys finden“-Button tippen und dir werden weitere aktuell laufende Veranstaltungen angezeigt.

Auch wenn man seine selbst veranstaltete Party nicht vorzeitig beenden kann, so kannst Du eine beigetretene Party jederzeit verlassen. Tippe dazu einfach unten links auf das Auto-Symbol und darüber kannst Du deinen Sim nach Hause oder aber auch auf die Arbeit schicken. Um der laufenden Party wieder beizutreten musst Du einfach das Party-Menü öffnen und auf den „Zurück zur Party“-Button tippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert