Sims Mobile besonderes Ereignis abschließen: Was ist das?

Was ist mit “Ein besonderes Ereignis abschließen” in Sims Mobile gemeint? Wo finde ich das besondere Ereignis und was muss ich dafür machen? Wer in Sims Mobile seine tägliche To-Do-Liste immer fleißig abarbeitet, der wird früher oder später vor der Aufgabe stehen und ein besonderes Ereignis abschließen müssen. Was es damit auf sich hat und wo Du dieses Ereignis finden kannst, dass haben wir in diesem Ratgeber beschrieben.

Ein besonderes Ereignis abschließen in Sims Mobile: Was ist das?

Die Aufgaben in der To-Do-Liste von Sims Mobile sind eigentlich immer recht schnell erledigt. Oft muss man gar nicht in die tägliche To-Do-Liste schauen, da man viele der dort aufgelisteten Aufgaben schon durch einfaches Spielen erfüllt und dann nur noch die Belohnung abholen muss. Scheinbar gibt es in der To-Do-Liste aber auch einige Aufgaben, die man nicht so einfach erledigen kann, jedenfalls nicht, wenn man nicht genau weiß was damit gemeint ist. So ist es uns auch bei der Aufgabe “Ein besonderes Ereignis abschließen” ergangen und da wir damit vermutlich nicht alleine sind, hier ein Kurz-Tipp dazu.

Anders als normale Ereignisse finden die “besonderen Ereignisse” in Sims Mobile auf anderen Grundstücken in der Spielwelt statt. Eines dieser besonderen Ereignisse findest Du unter anderem auf dem “Marktplatz”. Dort siehst Du siehst Du in dem kleinen Garten mit den Sitzbänken ein Mikrofon sowie ein Keyboard mit einem Hinweis. Hier kannst Du dann das besondere Ereignis namens “Musikfest am Marktplatz” durchführen und damit die Aufgabe in der To-Do-Liste erledigen. Das Ereignis dauerte in unserem Fall übrigens ganz 4 Stunden.

Nach unserer Recherche soll es noch wohl weitere von diesen besonderen Ereignissen in Sims Mobile geben, bislang haben wir nur dieses zufällig entdeckt, als wir in der Welt herumgesucht haben. Hast du noch weitere entdeckt? Wenn ja, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis hier in den Kommentaren hinterlassen. Du suchst noch Freunde für Sims Mobile? Im verlinkten Beitrag kannst Du deinen Freundcode veröffentlichen, um so weitere Freunde und Nachbarn für das Spiel zu finden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.