Sims Mobile weiteren Sim freischalten

Wie kann ich in Sims Mobile einen weiteren Sim freischalten? Wie lässt sich der Sim-Slot für den 3. und 4. Sim unten links freischalten? In Die Sims Mobile bist Du zuerst mit nur einem Sim unterwegs, wenig später wird dir dann der zweite Sim freigeschaltet. Über die Leiste mit den Sim-Bildern unten links kannst Du zwischen den einzelnen Sims hin- und herwechseln und diese darüber steuern. Wenn man mit den zwei Sims noch nicht genug beschäftigt ist, dann stellt sich meist die Frage, wie kann ich in Sims Mobile weitere Sims freischalten.

Sims Mobile: Sim freischalten

Weitere spielbare Sims in Sims Mobile freischaltenWenn Du den dritten Sim freischalten willst, dann geht das vergleichsweise einfach, vorausgesetzt Du hast das notwendige SimCash dafür. Aktuell scheint man den dritten Sim nur durch den Einsatz von SimCash (also der Premium-Währung) freischalten zu können. Dazu musst Du einfach auf den dritten Slot tippen (wo man auch das SimCash vor dem Schloss-Symbol sehen kann) und Du kannst für 175 SimCash einen weiteren spielbaren Sim freischalten. Du musst das SimCash übrigens nicht kaufen, denn es gibt auch Möglichkeiten sich dies kostenlos im Spiel zu erspielen, zum Beispiel über die täglichen Aufgaben in der Todo-Liste oder über die Missionen.

Vierten Sim bei Sims Mobile freischalten

Wenn dir auch drei Sims noch nicht zu viel Aufwand sind, dann kannst Du auch einen vierten Sim freischalten. Im Vergleich zum dritten Sim-Slot ist der vierte Sim-Slot aber nicht gerade günstig. Insgesamt musst Du für den vierten Slot ganz 515 SimCash auf den virtuellen Tisch legen. Auch hier ist uns keine Möglichkeit bekannt, wie man den Sim-Slot ohne den Einsatz von SimCash freischalten kann.

Lohnen sich mehr als zwei spielbare Sims?

Kurz gesagt, ja es lohnen sich durchaus mehr als zwei Sims. Auch wenn dies auf den ersten Blick nach mehr Arbeit aussieht, so kannst Du einen oder zwei Sims auch einfach Ereignisse und Missionen durchlaufen lassen. Dies dauert meist sowieso einige Stunden und man kann die Sims im Hintergrund einfach arbeiten lassen, ohne das man ständig eingreifen muss.

One comment

  • Ich habe nachgelesen, dass ein Baby 24-48 h Stunden braucht um zu einem Kleinkind zu werden. Bei meinem erstem Baby bei Sims Mobile hat das auch super geklappt. Jedoch habe ich jetzt ein weiteres Baby und bin schon am dritten Tag angekommen und habe schon zwei oder dreimal Wonneproppen gemacht, aber altern will es nicht. Was kann ich tun und wieso ist das so?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert