Sims Mobile Zeit vorspulen lassen: Geht das?

Wie kann ich in Sims Mobile die Zeit vorspulen lassen? Wie kann ich ein Ereignis schneller beenden, ohne die angezeigte Zeit warten zu müssen. Auch wenn Sims Mobile und die PC-Version Sims 4 einige Gemeinsamkeiten haben, so gibt es auch einige Unterschiede. Dazu gehört unter anderem auch das Feature mit der man die Zeit vorspulen lassen kann. Wer schon einmal Die Sims auf dem PC gespielt hat, der weiß sicherlich wie praktisch es ist, wenn man die Zeit in bestimmten Situationen vorspulen kann. Auch in Sims Mobile kann man die Zeit vorspulen lassen, allerdings gibt es hier eine kleine Besonderheit. 

Sims Mobile: Zeit vorspulen und Ereignis schnell abschließen

Sims Mobile Zeit schneller ablaufen lassenWährend man in Die Sims 4 auf dem PC jederzeit über die Zeitraffer-Funktion vorspulen kann, benötigt man in Sims Mobile die Premium-Währung SimCash, wenn man die Zeit vorspulen möchte. Willst Du also ein Ereignis was X Minuten/Stunden dauert direkt beenden und in der Zeit nach vorne springen, dann geht das nur wenn Du ausreichend SimCash hast. Dazu tippst Du einfach auf den jeweiligen Sim, bei dem Du ein Ereignis direkt abschließen möchtest, und sofern ein Ereignis läuft sollte dir unten links über der Ereignis-Beschreibung eine runter tickende Uhr mit einer Zeit angezeigt werden. Tippe auf die Uhr und Du kannst das „Ereignis frühzeitig beenden“. Je nachdem wie viel Restzeit noch auf der Uhr ist, kostet das einen Betrag X an SimCash. Je länger das Ereignis noch dauert, desto mehr SimCash kostet das Zeit vorspulen.

Wie Du dir in Sims Mobile kostenloses SimCash erspielen kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Guide beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.