Red Dead Redemption 2 englisches Vollblut: Schnellstes Pferd fangen

Wie bekomme ich das englische Vollblut in Red Dead Redemption 2? Wo kann man das englische Vollblut kaufen oder aber auch finden und fangen/zähmen? In dem neuen RDR 2 gibt es zahlreiche Pferde, die sich nicht nur optisch sondern auch von deren Werten unterscheiden. Neben der Frage was eigentlich das beste Pferd im Spiel ist, stellt sich auch häufig die Frage, was ist eigentlich das schnellste Pferd? Denn das beste Pferd in Form von dem weißen Araber bzw. schwarzen Araber ist nicht das schnellste Pferd. Eines der Pferde mit der höchsten Geschwindigkeit ist das englische Vollblut.

Englisches Vollblut in Red Dead Redemption 2 finden

Das englische Vollblut kann man am einfachsten und vor allem schnellsten bekommen in dem man es kauft. Ab Kapitel 3 kannst Du das Pferd in dem Stall in Strawberry kaufen. Bei dem englischen Vollblut handelt es sich anders als beispielsweise beim weißen Araber zwar nicht um ein Elite-Pferd, dennoch ist es recht selten. Den Berichten zufolge, kann man das Pferd gelegentlich auch durch den „Pferde-Glitch“ in Saint Denis kostenlos fangen und als Wildpferd zähmen.

Nördlich von der Stadt Saint Denis Lemoyne findest Du einen Stall wo den Berichten zufolge scheinbar alle Pferde aus dem Spiel zufällig spawnen können. Um an dem Stall ein anderes Pferd spawnen zu lassen musst Du nichts weiter machen als das Spiel manuell zu speichern und erneut zu laden. Nach dem Laden sollte dann ein neues Pferd an dem Stall zu finden sein. Auf Reddit gibt es auch Berichte darüber, dass man hier nicht nur schnelle Pferde wie eben das englische Vollblut sondern auch Elite-Pferde wie den schwarzen Araber finden und kostenlos fangen bzw. zähmen kann.

Wie kann ich eigentlich mein Pferd in Red Dead Redemption 2 wechseln und wie lässt sich ein Pferd wiederbeleben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert