Red Dead Redemption 2 weißer Araber Fundort

Wo finde ich in den weißen Araber in Red Dead Redemption 2? Diese Frage wird sicher einige Spieler vom neuen RDR 2 beschäftigen, denn unter den zahlreichen Pferden gehört der weiße Araber zu dem besten Pferd im Spiel. Die Pferde spielen in Red Dead Redemption 2 eine wichtige Rolle. So sind die Pferde nicht nur ein Fortbewegungsmittel sondern man kann die Pferde auch im Kampf einsetzen, als Packesel benutzen und im Sattel verschiedenste Gegenstände lagern und sogar Geld mit ihnen verdienen. Aktuell gibt es 19 verschiedene Pferderassen die alle Ihre Vor- und Nachteile haben. Dennoch gibt es ein Elite-Pferd welches von den Attributen besonders gut ist und das ist der weiße Araber.

Red Dead Redemption 2 weißen Araber finden

Das Elite-Pferd weißer Araber kannst Du recht schnell im Spiel bekommen, denn das Pferd läuft in der offenen Spielwelt herum. Genauer gesagt kannst Du das Pferde theoretisch schon ab Kapitel 2 suchen und zähmen. Das Pferd befindet sich im Norden der Karte im Westen von Lake Isabella. In den tiefen des Schnees läuft das weiße Pferd herum und kann mit etwas Übung und auch Glück gefangen und gezähmt werden. Wie man den weißen Araber am besten fangen und bekommen kann, dass erfährst Du im folgenden Guide.

Weißen Araber fangen und zähmen

Die Wildpferde in Red Dead Redemption 2 sind sehr scheu und das gilt natürlich auch für ein Elite-Pferd wie der weiße Araber. Dementsprechend kommt es beim Fangen und Zähmen der Pferde auf einige Dinge an. Um zu prüfen, um welche Pferderasse es sich bei dem Tier handelt, kannst Du das Fernglas rausholen, auf das Pferd zoomen und dieses dann mit der R1-Taste auf der PS4 oder der RB-Taste auf der Xbox One untersuchen. Unten links bekommst Du dann die Informationen zu dem Tier angezeigt.

  1. Um den weißen Araber zu fangen braucht etwas etwas Geduld und auch etwas Glück. Als erstes solltest Du dich LANGSAM an den weißen Araber heranschleichen. Bei mittlerer Distanz kannst Du durch pfeifen und auf dich aufmerksam machen. Damit das Pferd nicht direkt flieht, solltest Du die Viereck-Taste (PS4) spammen, um das Pferd zu beruhigen.
  2. Nähere dich jetzt langsam an das Pferd an, dabei solltest Du weiterhin die Viereck-Taste spammen, und sobald das Pferd versucht zu fliehen oder unruhig wird, bleibe für ein paar Sekunden stehen und gehe dann wieder langsam weiter voran.
  3. Bist Du nah genug am weißen Araber dran, dann kannst Du das Pferd streichen und aufspringen. Alternativ kannst Du auch dein Lasso verwenden, um das Pferd zu fangen und unter Kontrolle zu bekommen.
  4. Als nächstes gilt es dann das Rodeo zu meistern, dazu musst Du den Analog-Stick immer in die entgegengesetzte Richtung drücken. Gleichzeitig solltest Du das Pferd weiterhin beruhigen.

Hast Du das Pferd gezähmt, dann sollte dir oben links der Hinweiß angezeigt werden, dass Du das Pferd jetzt zugeritten hast.

In dem verlinkten Video-Guide von dem YouTube-Kanal Dat Saintsfan kannst Du nicht nur den Fundort sondern auch das Fangen und Zähmen von dem weißen Araber in Red Dead Redemption 2 sehen.

10 comments

  • Das selbe ist mir auch passiert. Kann es sein das das Pferd ebenfalls dann getötet wurde? Hab keine Lust das Spiel von vorn zu beginnen 🙁

    Reply
  • Ich hatte es bin dann dummerweise vom Berg mit dem Araber abgestürzt. Hab mir aber vorher nen Speicherpunkt gesetzt aber nun finde ich das Pferd nicht mehr ?

    Reply
  • Ich hab es beim ersten mal verscheucht glaube ich indem ich es verfolgt habe hab 3 versuche verkackt…jetzt finde ich es auch nicht mehr hab jetzt 2tage geschlafen vielleicht bringt es das jetzt xD

    Reply
  • Ich suche das seit einer kack stunde NICHTS ist hier von dem KACK pferd ..,,
    MORGEN GEHE ICH ZUM PFERDE METZGER…
    Und genieße eine leckere Pferde woorst
    Du müll du
    Wen wollen die youtuber eig verarschen ich habe alles getan was in meiner macht lag
    Morgen gamestop tauschen gegen gta III

    Reply
  • servus hatte das pferd, bin ins camp geritten davor habe ich gespeichert, jetzt habe ich es nicht mehr und finde es auch nicht kann mir jemand helfen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.