Red Dead Redemption 2 Pferd wiederbeleben

Du hast mit deinem Pferd einen Unfall gebaut oder es wurde in einem Gefecht stark verwundet und es liegt jetzt im Sterben? Kein Problem, denn Du kannst das schwer verletzte Pferd dem sogenannten Pferdeerwecker wiederbeleben und wieder auf die Beine bekommen. In Red Dead Redemption 2 ist es empfehlenswert sich ein Pferd zu suchen und diesem längere Zeit treu zu bleiben. Mit der Zeit steigert man die Verbundenheit zu dem Pferd und dadurch wird man nicht nur seltener in Extremsituationen abgeworfen, sondern es steigert auch die Werte wie die Gesundheit oder die Ausdauer von dem Pferd. Dementsprechend lohnt sich die Investition in den sogenannten Pferdeerwecker mit dem Du das schwer verletzte Pferd wieder zum Leben erwecken und etwas Gesundheit wiederherstellen kann. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man das Item?

Red Dead Redemption 2: Pferd mit Pferdeerwecker wiederbeleben und heilen

Den Pferdeerwecker zum Wiederbeleben von einem Pferd kannst Du am schnellsten und einfachsten im Stall unter den Pferdevorräten oder aber auch Gemischtwarenladen bekommen. Hier wird der Pferdeerwecker für 9,50 Dollar angeboten, am Anfang nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn man allerdings schon sehr mit dem Pferd verbunden ist, dann lohnt sich die Investition auf alle Fälle. Mit dem Pferdeerwecker kannst Du dann zu dem schwer verletzten Pferd gehen und es wiederbeleben. Am besten sollte man das Item immer im Inventar haben, denn es kommt schnell mal vor und das Pferd bekommt im Gefecht ein paar Kugeln aber oder man stürzt beim schnellen Galopp und das Pferd verletzt sich dabei schwer. Neben dem Pferdeerwecker gibt es auch noch günstigere Arzneien für das Pferd, um es schneller heilen zu können.

Auf der nächsten Seite haben wir dir einige Anfänger-Tipps rund um das Geld verdienen in Red Dead Redemption 2 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.