Destiny Xur 6.3.2015, 7.3.2015 und 8.3.2015: Fundort und Waffen für dieses Wochenende

Wo findet man Destiny Xur am kommenden Wochenende dem 6.3.2015, 7.3.2015 und 8.3.2015? Welche Waffen hat er im Angebot und welche Rüstungen kann man gegen seine hart verdienten seltsamen Münzen eintauschen. Das ist die Frage, die viele Destiny-Spieler zum Start des Wochenende beschäftigt und wie in jeder Woche haben wir wieder alle wichtigen Informationen rund um die Gerüchte zu den Angeboten von Xur am 6.3.2015, seinen Waffen und Rüstungen sowie den möglichen Upgrades auf dieser Seite übersichtlich zusammengefasst. Auch wenn Xur mittlerweile schon mittlerweile einige Monate an jedem Freitag in dem Turm auftaucht, ist es immer noch ein kleines Highlight für viele Spieler, da man nicht genau weiß, was er jetzt wirklich im Angebot hat und gerade am Anfang konnte man sich viele tolle Waffen dort abgreifen. Es waren vom Eisbrecher über die Gjallerhorn bis zum Universalgerät so ziemlich alles an Waffen dabei, die man durchaus irgendwie gebrauchen kann. Doch in den letzten Monaten gab es für Spieler, die schon länger dabei sind, immer ein Problem mit Xur Agent der Neun, denn seine Angebote wiederholten sich einfach schlichtweg zu oft, dazu aber später mehr. Wie immer haben wir dir neben der Antwort auf die Frage „wo steht Xur heute am 06.03.2015“ selbstverständlich auch seine Angebote weiter unten aufgelistet.

Welche Waffe und Rüstungen hat Xur an diesem Wochenende im Angebot?

Hier findest Du Destiny Xur vom 6.3.2015 bis zum 8.3.2015 ?

Hier findest Du Destiny Xur vom 6.3.2015 bis zum 8.3.2015

Während der Fundort von Xur und seine Position im Turm meistens keine große Sache ist, da dieser meistens schon recht schnell an der großen Spielermenge, die um ihn herumsteht, zu erkennen ist, ist die Frage nach der Waffe viel wichtiger. Wie oben schon geschrieben gab es auf den bekannten Plattformen wie Reddit oder aber auch in Foren und auf YouTube viele Diskussionen darüber, ob die Waffen und Rüstungen von Xur Agent der Neun in Destiny sich nicht einfach viel zu oft wiederholen. Teilweise kam es vor, dass eine Rüstung oder eine Waffe nach zwei Wochen schon wieder im Angebot von Xur war. Zum einen für Spieler, die vielleicht nicht so oft in Destiny unterwegs oder neu sind, eine gute Gelegenheit, um an die Waffen zu kommen, zum anderen für treue und Spieler, die schon lange dabei sind, nicht unbedingt mehr ein wirkliches Highlight zum Wochenende. In den letzten Wochen konnte man sich beispielsweise die Sniper „Kein Land Außerhalb“, den „Eisbrecher“, das Fusionsgewehr „Plan C“ und in der letzten Woche die Schrotflinte „Universalgerät“ bei Destiny Xur kaufen. Keine schlechte Waffen, aber diese gab es gefühlt schon einige Male in diesem Jahr. Es sollte sich was an der Auswahl der Items ändern, bleiben wir mal gespannt.

Für Aufsehen sorgt in den letzten Wochen ein Spieler, der die Waffen von Xur Agent der Neun ziemlich gut vorausgesagt hat und in den letzten Wochen eigentlich immer Recht hatte. Demnach soll es bei dem Destiny Schwarzmarkt-Händler Xur an diesem Wochenende wieder den Eisbrecher geben, warten wir es mal ab.

Xur Fundort in Destiny am 6.3.2015 bis zum 8.3.2015

Unter diesem Absatz kommen wir nun zum wichtigen Teil dieser Seite und damit ist selbstverständlich wieder der Xur Fundort in Destiny an diesem Wochenende von Freitag dem 6.3.2015 bis zum Sonntag den 8.3.2015 gemeint. Der Schwarzmarkt-Händler taucht in Deutschland immer um 10:00 Uhr am Freitag auf den Servern auf und verschwindet dann am Sonntag wieder zur gleichen Zeit. Sollte also ausreichend Zeit für jeden Spieler sein, den Händler aufzusuchen.

  • Fundort vom Xur am 6.3 ist in der Bar

Neben dem Fundort haben wir dir auch noch ein Video mit einer kurzen Zusammenfassung von seinem Fundort bzw. der Position sowie seiner Angebote für dieses Wochenende verlinkt.

Waffen und Rüstungen bei Xur im Angebot

Wird es wirklich der Eisbrecher werden oder überrascht und Bungie dieses Wochenende mit ein anderen Waffe? Man kann viele vorhersagen machen, das was es wirklich sein wird, werden wir erst am Freitag um 10:00 Uhr erfahren. In der folgenden Liste findest Du die Ausrüstung bein Xur für dieses Wochenende.

  • Eisbrecher (Icebreaker) – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Helm des 14. Heiligen (Helm of Saint -14) – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Ahamkaras Rückgrat – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Schädel des schrecklichen Ahmakara – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Schwere Munition Synthesen
  • Brust-Engram

Weiteres folgt in Kürze. Da könnte jemand mit seiner Vorhersage wieder recht gehabt haben.

Mögliche Waffen- und Rüstungsupgrades

Neben dem Kauf von neuen Waffen kannst Du außerdem ausgewählte bestehende Ausrüstung bei Xur Agent der Neun in Destiny upgraden. Diese Liste wechselt auch von Woche zu Woche und wir haben dir die für dieses Wochenende möglichen Upgrades unter den beiden Absätzen kurz zusammengefasst.

Waffen

  • Suros-Regime
  • Schlechtes Karma
  • Mida Multi-Werkzeug
  • Plan C
  • Donnerlord
  • Gjallarhorn

Rüstungen

  • Achlyophagen Symbiont
  • Maske des dritten Manens
  • Helm des innersten Lichts
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste
  • Licht hinter Nemesis
  • Sonnenbrecher

Weitere Tipps für Einsteiger

Wer gerade erst in Destiny eingestiegen ist und noch überhaupt keine Ahnung von seltsamen Münzen, Glimmer oder Lichtpartikel hat, für den haben wir hier noch einige Tipps verlinkt.

Wo steht Xur am 06.03.2015 bis zum 08.03.2015? Wir hoffen für dich waren in diesem Artikel alle wichtigen Informationen dabei.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.