Destiny Xur 25.12.2015: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 25.12.2015 und welche Waffe und Rüstungen bringt er kurz nach Heiligabend in seinem Inventar mit? Der eine oder andere wird in den kommenden Tagen sicher mehr Zeit finden wieder ein wenig Destiny zu spielen und über das Weihnachtsfest werden sicher auch einige neue Spieler dazugekommen sein. Ein Grund sich an diesem Wochenende auf jeden Fall das Inventar von dem beliebten Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun anzuschauen. Ob sich Bungie für das Weihnachtswochenende etwas Besonderes ausgedacht hat oder ob es das „Standard-Inventar“ gibt, ist bislang noch nicht klar. Hier erfährst Du alles zu seinem Angebot vom 25.12.2015 bis zum 27.12.2015 und natürlich seinen Fundort.

Destiny Xur Standort am 25.12.2015, 26.12 und 27.12

Der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht in jeder Woche in der Welt von Destiny auf, egal was passiert, er war bislang immer da. Okay, eine Ausnahme hat es gegeben aber das war wohl eher ein technischer Fehler. In jeder Woche bietet er sein exotisches Inventar bestehend aus einer Waffe und drei Rüstungen sowie anderen Kleinigkeiten im Tausch gegen seltsame Münzen an. Du kannst das Tentakelgesicht heute am 25.12.2015 ab 10:00 Uhr besuchen und er steht an der gleichen Position bis Sonntag den 27.12.2015 zur gleichen Zeit.

  • Gegenüber vom Sprecher, vor dem großen Eingang/Tor

Wenn Du mit der Beschreibung von seinem Standort gar nichts anfangen kannst, findest Du hier auch nochmal ein Video mit seinem Fundort sowie sein Inventar in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Welche Waffe und Rüstung gibt es an diesem Wochenende bei Xur? Natürlich kann man es nicht vorhersagen, aber hoffen wir mal auf den einen oder anderen besonderen Gegenstand zum Weihnachtsfest. In der letzten Woche gab es in seinem Inventar unter anderem das Automatikgewehr Hartes Licht, das Herz des Praxianischen Feuers für Warlocks, den Achlyophagen Symbiont für Jäger sowie eine unüberwindbare Schädelfeste für Titanen.

  • MIDA Multi-Werkzeug – Scout-Gewehr
  • Der Widder – Helm für Warlock
  • Knochen von Eao – Beinschutz für Jäger
  • Heilrüstung – Brustschutz für Titanen

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 25.12 bis zum 27.12 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr zu seinem Inventar weißt, schreibe es gerne in die Kommentare.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.