Destiny Xur 27.2.2015, 28.2.2015 und 1.3.2015: Fundort und Waffen für dieses Wochenende

Wo steht Destiny Xur am 27.2.2015, 28.2.2015 und 1.3.2015 und vor allem welche Waffen hat er diese Woche im Angebot? Jede Woche wieder beschäftigt diese Frage viele Spieler aus Destiny und wir haben wie immer nicht nur den Fundort sondern auch seine Angebote in Form von einer exotischen Waffe und Rüstungen in dieser Woche hier zusammengefasst. Die letzten Wochen waren was den Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun angeht eher mäßig, denn wie schon in den vorherigen Wochen haben sich die Angebote ziemlich wiederholt, dazu aber später mehr. Auch wenn es sich bei Xur mit Sicherheit immer noch um ein kleines Highlight in der Woche von einem Destiny Spieler handelt, ist es gerade für aktive Spieler nicht unbedingt mehr ganz so spannend den Händler aufzusuchen, da man viele der Gegenstände in Form von Waffen und Rüstungen mittlerweile einfach schon gekauft hat, es ist ja schon eine Weile her wo er zum ersten Mal aufgetaucht ist. Das liegt nicht daran das die Waffen oder Rüstungen schlecht sind, sondern weil viele Spieler die Waffen und Rüstungen entweder schon im Besitz haben oder gar nicht gebrauchen können. Dennoch beschäftigen wir uns auch in dieser Woche wieder mit der Frage, wo steht er und wo ist der genaue Xur Fundort am Freitag den 27.2.2015, Samstag den 28.2.2015 und Sonntag den 1.3.2015? Unter den folgenden Absätzen findest Du alle wichtigen Informationen.

Welche Waffe und Rüstungen hat Xur an diesem Wochenende im Angebot?

Hier findest Du Destiny Xur vom 27.2.2015 bis zum 1.3.2015 ?

Hier findest Du Destiny Xur vom 27.2.2015 bis zum 1.3.2015 ?

Auch in dieser Woche stellt sich wieder die spannende Frage, welche Angebote sieht man an diesem Freitag pünktlich um 10:00 Uhr bei Xur Agent der Neun? In den letzten Wochen hat sich ja einiges getan, jedenfalls was die Beschwerden von vielen Spielern anging, die sich über die ständigen Wiederholungen bei den Waffen und Rüstungen beschwert haben. In der letzten Woche gab es beispielsweise die Sniper „Kein Land Außerhalb“, davor war es wiederum der „Eisbrecher“ und die Woche davor das Fusionsgewehr „Plan C“. Wie oben erwähnt sind das natürlich keine schlechten Waffen, aber sie kamen gefühlt schon einige Male in den Angeboten vor. Für neue und vielleicht nicht so aktive Spieler eine gute Möglichkeit auch noch eine Chance auf die Waffe zu haben, für Spieler die Destiny Xur in jeder Woche aufsuchen allerdings nicht mehr die größte Überraschung, wo man seine verdienten seltsamen Münzen ausgeben will. Nach aktuellen Informationen soll sich ja jetzt etwas an der Auswahl der Waffen ändern, lassen wir uns mal über die Angebote von Destiny Xur am 27.2.2015 bis zum 1.3.2015 überraschen. Unter der nachfolgenden Überschrift findest Du den Fundort, die Angebote und die möglichen Upgrades für dieses Wochenende.

Xur Fundort in Destiny am 27.2.2015 bis zum 1.3.2015

Kommen wir zum wichtigen Teil von diesem Artikel und damit ist nicht nur der Fundort und die Frage „wo steht Xur am 27.2.2015“ gemeint, sondern auch welche Waffen er hat. Auch in der letzten Woche gab es auf den bekannten Plattformen wieder einige Gerüchte, wo angeblich jemand eine Liste mit den Angeboten bei Xur für die kommenden Wochen geleakt hat. Darunter waren auch die angeblichen Angebote der letzten Wochen, die zwar korrekt waren, aber nicht zu ernst genommen werden sollten. Vielleicht erlaubt sich dort jemand einen Spaß. Demnach soll es an diesem Freitag das Automatikgewehr „Hartes Licht“ in seinem Inventar geben.

  • Fundort von Xur am 27.2.2015 ist in der Nähe des Speakers.

Wer sich den Fundort und die Angebote für dieses Wochenende bei dem Schwarzmarkt-Händler in Destiny nochmal direkt in bewegten Bildern anschauen möchte, der sollte sich das folgende Video zu Gemüte führen.

Waffen und Rüstungen bei Xur im Angebot

Jetzt zur eigentlichen Frage, hat sich an der Rotation wirklich etwas geändert und kann man sich vielleicht sogar mal auf eine Gjallarhorn freuen oder wird es doch die von dem User vorhergesagte „Hartes Licht“? In der folgenden Liste findest Du die Angebote für dieses Wochenende vom 27.02.2015 bis zum 01.03.2015.

  • Universalgerät – Schrotflinte
  • ATS/8 Arachniden – Helm für Jäger
  • Kein Plan B – Handschuhe für Titanen
  • Das Herz des Praxianischen Feuers – Brustschutz für Warlocks
  • Helm-Engramm
  • Keine schweren Munitions Synthesen

Weiteres in Kürze.

Das Universalgerät in dieser Woche bei Xur

Das Universalgerät in dieser Woche bei Xur

Mögliche Updates an diesem Wochenende

Wie jedes Wochenende kann man seit einiger Zeit nicht nur seine seltsamen Münzen gegen neue Ausrüstung eintauschen, sondern auch bestehende Waffen mit einem Upgrade bei Xur versehen. Bei welchen Waffen und Rüstungen das in dieser Woche möglichst ist, erfährst Du in den beiden folgenden Liste.

Waffen

  • Schlechtes Karma
  • Dorn
  • Schmähung
  • Universalgerät
  • Donnerlord
  • Extrem Guter Rat

Rüstungen

  • Leere-Fangzahn-Kleidung
  • Schädel des Schrecklichen Ahamkara
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste
  • Maske des dritten Mannes
  • Achlyophagen Symbiont

Weitere Einsteiger-Guides

Gerade zum ersten Mal von seltsamen Münzen und Lichtpartikeln gelesen? Wenn ja, dann findest Du in den beiden verlinkten Einsteiger-Guides vielleicht die passenden Informationen und Tipps zum Einstieg.

Es bleibt spannend, wo steht Xur an diesem Wochenende und gibt es wirklich mal etwas überraschendes in seinen Angeboten vom 27.2 bis zum 1.3?

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.