Destiny Glimmer farmen und verdienen ohne Cheat oder Glitch

In diesem Artikel findest Du einen Guide um möglichst schnell an viel Destiny Glimmer zu kommen. Mit diesem Trick kannst Du schnell Glimmer verdienen und einfach farmen, ohne dafür einen Cheat, Hack oder Glitch zu verwenden und damit einen Bann zu riskieren. In den letzten Tagen tauchten immer wieder Glimmer Glitches auf, die einen großen Verdienst binnen kurzer Zeit in Destiny versprochen haben. Natürlich haben diese Cheats oder Hacks auch funktioniert, doch vor kurzem wurde bekannt das Bungie auch dagegen vorgeht und man somit seinen Account riskiert und das ist auch gut so. Dabei muss man gar nicht immer direkt zu einem Cheat oder Glitch im Spiel greifen, um in Destiny Glimmer farmen und verdienen zu können. Mit dem richtigen Trick und der richtigen Vorgehensweise kann man bis zu 50.000 Glimmer und mehr pro Stunde verdienen, wenn man richtig dran bleibt. Wie genau das funktioniert das findest Du in diesem Artikel mit einer kleinen Anleitung. Neben einer Variante für alle Spieler mit einem hohen Level (übel 12) gibt es auch noch eine Möglichkeit für Spieler mit einem niedrigeren Level um schnell Glimmer in Destiny zu bekommen.

Destiny Glimmer farmen Guide – so geht’s

Destiny Glimmer farmen Guide

Destiny Glimmer farmen Guide

Kommen wir jetzt zu unserem Guide, um möglichst schnell Glimmer in Destiny farmen zu können. Wir haben uns diesen Trick nicht selber ausgedacht sondern in dem unten verlinkten Video und uns hat dieser einiges an Glimmer eingebracht. Im ersten Schritt musst Du dich auf den Mond bewegen und dort in die Schrein von Oryx wechseln. Diese Mission startest Du möglichst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und dann hältst Du in der Halle der Weisheit Ausschau nach den Acolytes, die man unter anderem an der gelben Lebensleiste erkennen kann.

Nun legst Du eine von diesen Acolyten in Destiny um und erhält mit etwas Glück einen Gegenstand, der dir mehr Glimmer einbringt, sobald Du ein Monster getötet hast. Sofern Du das Item „Black Wax“ aktiviert hast, gibt es immer mehr Glimmer bei einem Abschuss und jetzt geht es einfach nur darum die Acoloyten zu töten. Insgesamt befinden sich in der Gegen um die 6 bis 8 von diesen Mobs und durch ständiges Wiederholen kann man so jede Menge Glimmer farmen in Destiny.

Dank des Boosters erhälst Du so um die 60 bis 180 Glimmer für jeden Abschuss und kann mit Disziplin so um die 25.000 Glimmer in 30 Minuten verdienen. Die Vorgehensweise kannst Du auch nochmal in dem folgenden Video auf YouTube sehen.

<h3

Hast Du noch weitere Tipps zu unserem Destiny Glimmer verdienen Guide? Schreibe uns gerne weitere Lukrative Möglichkeiten, um schneller an Geld in Destiny zu kommen in die Kommentare auf dieser Seite. Dies ist die normale Währung, solltest Du auf der Suche nach den Fundorten der seltenen Münzen sein, dann schaue unter dem verlinkten Artikel nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.