Bloodborne Blutechos farmen: 1 Million in einer Minute dank Cheat bzw. Glitch

Wie kann man in Bloodborne am schnellsten Blutchos farmen und sammeln? Mittlerweile ist ein kleiner Trick oder gar Cheat aufgetaucht, wie man sich im handumdrehen weitere Blutechos im Spiel verdienen kann. Vor einigen Tagen ist Bloodborne erschienen und das Spiel mit einer atemberaubenden Optik und einem tollen Spielprinzip mit einem herausfordernden Spielprinzip ist auf den Markt gekommen. Während sich viele sicherlich mit dem Spiel an sich und den Bosskämpfen rumschlagen, ist uns vor wenigen Tagen ein Trick zugespielt worden, mit dem man innerhalb von nur wenigen Minuten die Blutechos im Spiel farmen kann und das sehr schnell. Gerade weil es so schnell ist, wird häufig von einem Bloodborne Cheat gesprochen, wobei es vermutlich eher ein Bug ist, den man hier ausnutzen kann. Wie genau dieser Glitch funktioniert, das haben wir in diesem Artikel ein wenig genauer beschreiben.

Blutechos Glitch: So funktioniert der Cheat in Bloodborne

Kommen wir also zu den notwendigen Schritten, um die stapelbaren Artikel im Spiel duplizieren und somit jede Menge Blutechos farmen zu können. So kann man natürlich auch sehr schnell leveln. Alle der hier beschriebenen Schritte sind auch nochmal in dem unten verlinkten Video zum Bloodborne Blutechos farmen in bewegten Bildern zu sehen. Neben den Blutechos kann man damit auch Gegenstände duplizieren und unendlich vermehren, ohne das dabei in Bloodborne Kosten entstehen.

  1. Erstelle als erstes einen zweiten Charaktere und starte damit ein neues Spiel.
  2. Gehe mit dem zweiten Charaktere in die Werkstatt im Jäger Traum und lege einen Kieselsteine in den Speicher.
  3. Drücke jetzt die Optionstaste und Beendet das Spiel bis zum Titel-Bildschirm.
  4. Dort wechselst Du nun auf deinen Hauptcharakter über Spiel-Laden in den Titel-Bildschirm
  5. Lege das Produkt in den Speicher, welches Du duplizieren willst.
  6. Für unendlich Blutechos musst Du hier nun das Kaltblut ablegen.
  7. Lege jetzt so viele Kielselsteine in den Speicher, wie Du den Gegenstand oder die Blutechos vermehren bzw. duplizieren willst. Die Kieselsteine kann man beim Händler kaufen.
  • Update: Der „Glitch“ wurde mit dem letzten Patch behoben. Wir werden in naher Zukunft noch weitere Tipps zusammfassen, wie man am schnellsten Blutechos verdienen kann und hier verlinkten.

Die Schritte kannst Du nun immer wiederholen und so binnen sehr kurzer Zeit beispielsweise sehr viele Blutechos farmen.

Video vom Items duplizieren bzw. Blutechos Cheat und Glitch in Bloodborne

Wer sich die oben beschriebenen Schritte nochmal direkt in bewegten Bildern anschauen möchte, der findet in dem unten verlinkten Video nochmal alle hier beschriebenen Aktionen in bewegten Bildern und kannst diese einfach nachmachen.

Kennst Du noch weitere Bloodborne Cheats oder Tipps? Wenn ja, dann lass es uns gerne wissen und schreibe uns dazu einfach einen Kommentar.

Related Posts

No related posts found.

11 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.