Destiny unendlich Munition Cheat und Glitch aufgetaucht

Seit einigen Tagen kursieren Informationen über einen unendlich Munition Cheat bzw. Glitch in Destiny durch das Internet. Wir sind der Frage einmal auf den Grund gegangen und haben uns nach dem Hack umgesehen, der scheinbar aktuell von vielen Spielern genutzt wird. Der neue Triple-A Titel Destiny ist gerade erst einmal seit ein paar Tagen auf dem Markt und wird zum Wochenende sicherlich bei vielen ganz oben auf der Spieleliste stehen und schon tauchen im Internet die ersten Glitches und Cheats für das Spiel auf. Nicht nur in den großen englischen Foren über Destiny sondern auch in zahlreichen Videos kann man einen Destiny Cheat für unendliche Munition sehen. Gerade weil Destiny ein Online-Spiel ist und somit solche Glitches immer für eine Art ungleichgewicht zwischen Cheatern und ehrlichen Spielern sorgen, ist das besonders ärgerlich für eine Vielzahl der Spieler. Auf YouTube findet man dazu etliche Videos, wie dieser Cheat für unendlich Munition in Destiny funktioniert.

Destiny Cheat für unendlich Munition

In den Videos kann man sehen wie die Spieler mit einem Glitch die Munition binnen weniger Sekunden auf 9999 setzen und das für jede Waffe. Das gilt also sowohl für die leichten als auch für die schweren Waffen, für die Munition trotz der recht hohen Droprate nicht immer ganz so einfach zu finden ist. Doch besonders ärgerlich ist dieser Glitch unserer Meinung nach im PvP-Modus, da wie oben beschrieben immer ein Ungleichgewicht zwischen den ehrlichen Spielern und den Cheatern entsteht. Die Cheater haben Ihren Spaß und die ehrlichen Spieler das Nachsehen und den Frust.

Betroffen scheinen derzeit scheinbar die Versionen für die Xbox 360 und Xbox One. Ob dieser Glitch auch auf der PlayStation 3 oder PS4 funktioniert, lässt sich bis dato nicht sagen. Ebenfalls kann man noch keine Reaktion von Bungie sehen oder gar sagen, wann dieser Glitch behoben wird und ob es vielleicht nicht noch andere Hacks gibt, die derzeit schon von Spielern ausgenutzt werden.

Schade, dass es wenige Tage nach dem Release schon zu so einem Cheat kommt, das sich Spieler mit dem Cheat für unendliche Munition einen Vorteil verschaffen können. Im verlinkten YouTube-Video in diesem Artikel kann man den Glitch noch einmal sehen.

Was hälst Du von dem Cheat und hast Du vielleicht auch schon bei einigen Spielern ein merkwürdiges Verhalten im Bezug auf die Munition gesehen (Raketenwerfer wird ständig benutzt ohne das es auch nur zu Engpässen bei der Munition kommt).

2 comments

  • Echt schei…e das sowas möglich ist und noch schlimmer das das genutzt wir meine Meinung die die das brauchen sollten sich ein anderes Spiel kaufen denn es ist offensichtlich das sie in Destiny nicht gut genug sind um mir normalen Mitteln zu gewinnen ich spiele ps3 und meine im pvp sowas mit Raketenwerfer schon gesehen zu haben aber das ist schon lange her vor einem Jahr ungefähr. 04.05.2015
    2015

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.