Destiny König der Besessenen Hadiumflocken farmen – Glitch aufgetaucht

Wo kann man in Destiny König der Besessenen am schnellsten Hadiumflocken farmen? Diese Frage wird sich der eine oder andere Hüter mit Sicherheit gerade oder in den nächsten Tagen stellen, denn den neuen Rohstoff braucht man unter anderem für die Herstellung von einem Schwert. Abseits von Hadiumflocken, die man im Grabschiff in den Truhen finden kann, ist vor wenigen Stunden ein Glitch auf YouTube aufgetaucht mit dem man nicht nur Hadiumflocken sondern im Prinzip auch alle anderen Rohstoffe wie Glimmer, Lichtpartikel oder Engramme farmen kann. Da es sich hier um einen Glitch bzw. das Ausnutzen von einem Bug handelt, wird es sicherlich nur noch für eine begrenzte Zeit funktionieren. Selbstverständlich lassen sich auch ohne den Glitch dort die Hadiumflocken finden und mehr oder weniger farmen.

Hadiumflocken farmen in Destiny König der Besessenen

Die Hadiumflocken findest Du in Destiny König der Besessenen in dem neuen Gebiet Grabschiff. Hier warten nicht nur einige Gegner auf dich, sondern auch eine Reihe von gut versteckten Truhen. Diese Truhen enthalten neben den erwähnten Hadiumflocken für die Schwerter auch Glimmer und Lichtpartikel. Nachdem Du die Truhe geöffnet und die Rohstoffe aufgenommen hast, verschwindet die Truhe in einem schwarzen Loch und taucht nicht wieder auf. Doch wenn man schnell genug ist und es schafft das Gebiet zu verlassen, bevor die Truhe verschwindet, dann kannst Du die Truhe noch einmal öffnen. So lassen sich aktuell sehr schnell Hadiumflocken farmen und man hat die notwendige Anzahl von 25 innerhalb von ein paar Minuten zusammen.

Unendlich Hadiumflocken, Glimmer und Lichtpartikel durch Truhen-Glitch

Der YouTuber Polygon hat den Trick auch nochmal ausführlich in einem Video beschrieben. Da es mehrere Truhen im Grabschiff gibt und sich nicht alle für den Glitch eignen, sollte man am besten die im Video beschriebene Truhe nutzen.

Da Bungie sicherlich recht schnell reagieren wird, weiß man nicht wie lange der Glitch noch funktionieren wird. Wer sich also gerade sein Schwert schmiedet und keine Lust hat die Hadiumflocken einzeln aus den Truhen zu farmen, der sollte diesen Trick noch nutzen solange es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.