Destiny Xur 18.12.2015: Standort und Inventar für heute

Was hat Destiny Xur heute am Freitag den 18.12.2015 in seinem Inventar und wo genau ist sein Standort für dieses Wochenende? Das Tentakelgesicht hat seine Taschen schon gepackt und kann es kaum abwarten endlich seinen Basar aufzuschlagen und den Spieler im Tausch gegen seltsame Münzen sein Inventar anzubieten. Nachdem es in den letzten Wochen recht mau aussah was die Ausrüstung bei ihm angeht, haben sich die letzten Wochen etwas stabilisiert und teilweise war jedenfalls für neue Spieler ganz gutes Equipment mit dabei. Auch am heutigen Freitag den 18.12.2015 wird Xur wieder sein Camp in Destiny aufschlagen und damit das letzte Mal vor Heiligabend. Hat sich Bungie vielleicht eine Überraschung für die Spieler ausgedacht oder gibt es diese erst nächste Woche nach Heiligabend? Es gibt viele Gerüchte und einige Spieler erhoffen sich durch das anstehende Weihnachtsfest die eine oder andere Überraschung. Bleibt abzuwarten was sich Xur bzw. Bungie für dieses und die kommenden Wochenenden überlegt hat. Hier erfährst Du alles über den Standort und das Inventar von Xur am heutigen Freitag den 18.12.

Destiny Xur Standort am 18.12.2015, 19.12 und 20.12

Der nette Herr Xur taucht auch heute wieder irgendwo in der Welt von Destiny auf und bietet für 48 Stunden sein Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen an. Aufgrund der Zeitumstellung von vor einigen Wochen erscheint er jetzt immer am Freitag um 10:00 Uhr und verschwindet auch am Sonntag zur gleichen Zeit und damit eine Stunde früher als von vielen Spielern gewohnt in sein geheimes Versteckt. Du hast also an diesem Wochenende die Möglichkeit Xur in der Zeit vom Freitag den 18.12.2015 ab 10:00 Uhr bis zum Sonntag den 20.12.2015 um 10:00 Uhr zu besuchen.

  • Xur steht in der Bar im Hangar

Seinen Standort sowie das Inventar für dieses Wochenende kannst Du dir auch noch einmal in bewegten Bildern in dem verlinkten Video anschauen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Welche Waffe und Ausrüstung gibt es an diesem Wochenende bei Xur? Bislang weiß das nur der Schwarzmarkt-Händler selber, aber um 10:00 Uhr wird das wöchentliche Geheimnis gelüftet. In der letzten Woche gab es das Automatikgewehr „Monte Carlo“, den „Helm des Innersten Lichts“ für Titanen, die „Handschellen des Nichts“ für Warlocks sowie die „Strahlenden Tanzmaschinen“ für Jäger.

  • Hartes Licht – Automatikgewehr
  • Herz des Praxianischen Feuers – Brustschutz  für Warlocks
  • Achlyophagen Symbiont – Helm für Jäger
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm für Titanen
  • Spezialwaffen-Vermächtnisengramm

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 18.12 bis zum 20.12 werden hier gegen 10:00 Uhr ergänzt.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.