Destiny Xur 22.5.2015 heute: Standort und Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am 22.5.2015 und welche Waffe und Ausrüstung hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar? Wöchentlich grüßt das Murmeltier und das schon seit einigen Monaten, siehe die Zeitleiste in unserem Hauptartikel für Xur Agent der Neun, denn der Schwarzmarkt-Händler ist seit dem Release an jedem Freitag ein beliebtes Ziel von vielen Destiny Spielern. Nicht ohne Grund, denn dort kann man nützliche Items in Form von exotischen Waffen und Rüstungsteilen gegen seine hart verdienten seltsamen Münzen eintauschen. Gerade weil der Xur Agent der Neun schon seit vielen Monaten erscheint, gab es schon so einige Diskussionen über das Tentakelgesicht. Zur Jahreswende haben sich immer mehr Spieler beschwert, das die angebotenen Items im Xur Inventar sich zu häufig wiederholen und als dort scheinbar Änderungen vorgenommen wurden, kam auch schon der nächste große Gesprächsstoff um den Händler und das waren die Xur Vorhersagen. Auch wenn es für den heutigen Freitag den 22.5.2015 kurz vor dem langen Pfingstwochenende keine Vorhersage über sein Inventar gibt, findest Du hier alle wichtigen Informationen rund um den Xur Standort am 22.05 und sein Inventar.

Was hat Xur heute im Inventar?

Inventar und Standort von Destiny Xur heute am 22.5

Inventar und Standort von Destiny Xur heute am 22.5

Während wir in den letzten Wochen dank der Informationen der Dataminer schon immer eine grobe Richtung hatten, auf welche Waffe und Rüstungsteile man sich eventuell am Wochenende freuen kann, sieht es an diesem Wochenende anders aus. Denn die Dataminer in Form von dem bekanntesten namens Megaman haben lediglich eine Vorhersage bis Mitte Mai oder genauer gesagt bis zum 15.5 diesen Jahres veröffentlicht. Somit wird es an diesem Wochenende spannend, auf welche Items man sich freuen kann. Die Gerüchte auf den bekannten Plattformen wie Reddit oder aber auch die Orakel auf YouTube sagen alle etwas anderes, wobei es wohl nur reine Raterei ist, da die Lücke ja scheinbar von Bungie geschlossen wurde.

Ein Rückblick auf die letzten Wochen zeigt einige ganz interessante Waffen. So gab es in der letzten Woche unter anderem die von vielen Spielern lang ersehnten exotischen Raketenwerfer namens Wahrheit, davor waren es noch die Donnerlord, das MIDA Multi-Werkzeug sowie der Automatikgewehr Hartes Licht.

Destiny Xur Standort am 22.5.2015, 23.5 und 24.5

Der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht in jeder Woche am Freitag um 11:00 Uhr deutscher Zeit auf. Dort erscheint er pünktlich und verschwindet auch genauso pünktlich zwei Tage später am Sonntag um 11:00 Uhr. Wer also vor hat das Tentakelgesicht aufzusuchen, um dort seine seltsamen Münzen einzutauschen, der hat auf jeden Fall mit zwei Tagen ausreichend Zeit. Doch wo steht Destiny Xur heute am 22.5.2015? Da es das erste Erscheinen nach dem Release von dem Destiny DLC Haus der Wölfe ist, wird vermutet das er nicht im Tower sondern im Riff auftauchen wird, wobei das nur Gerüchte sind. Unter den folgenden Absätzen erfährst Du es.

  • Der Fundort von Xur am heutigen Freitag den 22.05 ist beim Riff (siehe Video)

Wer sich den Standort bzw. seine genaue Position in der Welt von Destiny nochmal in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen will, der kann das unter diesem Absatz machen. In dem Video sieht man nicht nur seinen genauen Fundort sondern auch seine Items für dieses Wochenende.

Welche Waffen und Rüstungen hat Xur am 22.5 im Inventar?

Hat man den Schwarzmarkt-Händler gefunden, reicht es ihn anzusprechen und schon erhält man die Liste mit den Gegenständen in seinem Inventar. In der Regel befindet sich darunter eine exotische Waffe sowie drei Rüstungsteile, pro Klasse eine Ausrüstung. Gleichzeitig gibt es häufig noch Engramme und andere Verbrauchsmaterialien. Nachdem wir uns in den letzten Woche über den exotischen Raketenwerfer namens Wahrheit freuen konnten und keine Vorhersage existiert, wird es spannend was an diesem Wochenende in seinem Inventar ist.

  • Das Letzte Wort – exotische Handfeuerwaffe
  • Kein Plan B – Handschuhe für Titanen
  • Strahlende Tanzmaschinen – Beinschutz für Jäger
  • Sternenfeuerprotokoll – Brustschutz für Warlock

Weiteres in Kürze. Vom Inventar hat man schon was besseres gesehen. 🙁

Waffen- und Rüstungsupgrades

Neben der Möglichkeit sich neues Equipment zu kaufen, hat man bei Xur seit geraumer Zeit auch die Chance seine bereits vorhandene Ausrüstung mit einem Upgrade zu versehen. Auch hier wechselt die Liste an möglichen Waffen und Rüstungen von Woche zu Woche und in der Regel gibt es zum einen sechs Waffen und sechs Rüstungen.

  • Update: Aufwertung nicht mehr möglich, leider.

Das waren alle Informationen rund um den Destiny Xur Standort heute am 22.5 sowie seinem Inventar. Wenn wir etwas vergessen haben sollten oder uns ein Fehler unterlaufen, hinterlasse uns gerne einen Kommentar.

Wie immer der Hinweis, dieser Artikel wird heute um 11 Uhr mit Informationen gefüllt, es kann sich also lohnen öfters vorbeizuschauen bzw. die F5-Taste rund um 11 Uhr zur nutzen.

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.