Destiny Xur 29.5.2015 heute: Standort in Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am 29.5.2015 und welche Waffe und Rüstungen hat er in seinem Inventar? Wöchentlich grüßt das Murmeltier und kaum zu glauben aber die Woche ist schon wieder fast rum. Das bedeutet nicht nur, dass das Wochenende kurz bevorsteht sondern auch für die Destiny-Spieler wartet wie jeden Freitag ein kleines Highlight und das ist der Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun. Nachdem die letzten Wochen ziemlich turbulent waren was dieses Thema anging, wird es in den kommenden Wochen mit Sicherheit etwas ruhiger um das Tentakelgesicht. Zum einen hat Bungie scheinbar etwas unternommen sodass nicht ständig die gleichen Waffen bei ihm im Inventar zu finden sind und zum anderen sind die unserer Meinung ganz interessanten Xur Vorhersagen auch für den 29.5.2015 nicht mehr möglich. Bis Mitte Mai hatte man immer noch eine Liste anhand der man sich orientieren konnte und die für eine grobe Vorhersage immer ganz gut zu gebrauchen war. Das Thema ist allerdings wohl Geschichte, die Dataminer rund um Megaman haben keine Chance mehr das Inventar vorherzusagen, nachdem die „Lücke“ von Bungie geschlossen wurde.

Was hat Xur heute im Inventar?

Xur Standort am 29.5.2015

Xur Standort am 29.5.2015

Während wir in den letzten Wochen immer noch Tendenzen geben konnten, welche Waffe und Rüstungen sich in dem Xur Inventar auf Basis der Vorhersagen befinden, ist das Ganze jetzt wieder eine große Überraschung. Trotz der vielen angeblichen Vorhersagen im Netz für den 29.05 gibt es wohl keine, der man wirklich Glauben schenken kann. Ganz abgesehen davon, das die vorhergesagten Items sehr weit auseinander gehen und das wohl eher nur Raterei ist. In der letzten Woche hat man bei Xur unter anderem die exotische Handfeuerwaffe „Das letzte Wort“, „Kein Plan B“, „Strahlende Tanzmaschinen“ und das „Sternenfeuerprotokoll“ kaufen können. Die Wochen davor gab es unter anderem den exotischen Raketenwerfer Wahrheit, die Donnerlord und das Mida Multi-Werkzeug. Vielleicht wird es mal wieder Zeit für die SUROS Regime oder doch die Gjallarhorn?

Destiny Xur Standort am 29.5.2015, 30.5 und 31.5

Also zur wichtigen Frage, wo steht Xur heute am 29.5.2015 und ist er wieder beim Riff zu finden? Auch nach dem Release von dem Destiny DLC Haus der Wölfe taucht der Schwarzmarkt-Händler wie gewohnt an jedem Freitag den 29.5 um 11:00 Uhr deutscher Zeit auf. Dort bleibt er für insgesamt 48 Stunden und verschwindet dann am Sonntag den 31.5.2015 zur gleichen Zeit wie er gekommen ist wieder in den Untergrund. In der Zeit kann man dort gemütlich seine gesammelten seltsamen Münzen gegen hoffentlich brauchbares exotisches Equipment eintauschen. Da er in der letzten Woche im Riff zu finden war, wird es in dieser Woche auch wohl wieder der Fall sein, weitere Informationen unter diesem Absatz.

  • Xur ist wieder im Turm, in der Nähe der Schmelztiegel Händler, siehe Video

Wer mit der Position nichts anfangen kann und Destiny Xur nicht findet, der sollte sich das folgende Video anschauen. Hier kann man nicht nur noch nochmal den genauen Standort für den 29.05 sehen, sondern außerdem wird in dem Video nochmal durch sein heutiges Inventar gescrollt.

Welche Waffen und Rüstungen hat Xur am 29.5 im Inventar?

Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Vorsagen steigt jetzt auch wieder die Spannung bezogen auf sein Inventar. Während man sich früher meistens schon zur Mitte der Woche einen Überblick über sein Inventar am Freitag machen konnte, muss man jetzt wieder wie früher bis Freitag 11:00 Uhr warten, um zu wissen was er in seinem Inventar hat. Wie gewohnt gibt es eine exotische Waffe und drei Rüstungsteile, für jede Klasse eine Ausrüstung. Die Waffen- und Rüstungsupgrades sind ebenfalls Geschichte und waren schon in der letzten Woche nicht mehr verfügbar. Neu ist jetzt übrigens auch, das man einen Lichtpartikel im Tausch gegen zwei seltsame Münzen bekommen kann.

  • Geduld und Zeit – exotisches Scharfschützengewehr (Patience and Time)
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz für Titanen (Crest of Alpha Lupi)
  • Achylophagen Symbiont – Helm für für Jäger (Achlyophage Symbiote)
  • Handschellen des Nichts– Handschuhe für Warlock (Nothing Manacles)
  • Handschuh-Engram

Das waren alle wichtigen Informationen rund um den Destiny Xur Standort heute am Freitag den 29.5.2015. Wie immer noch der Hinweis, dieser Artikel wird im Laufe des heutigen Tages und speziell um 11:00 Uhr mit allen fehlenden Informationen ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.