Destiny Xur 1.5.2015 heute: Standort und Inventar

Wo findet man Destiny Xur heute am 1.5.2015 und welche Waffe befindet sich in seinem Inventar an diesem Wochenende? Diese Frage wird auch an diesem Wochenende mit Sicherheit wieder den einen oder anderen Spieler beschäftigen. Auch wenn man schon länger in Destiny dabei ist, lohnt sich ein Besuch bei dem wöchentlich im Tower auftauchenden Schwarzmarkt-Händler namens Xur meistens schon. Auch wenn es in den letzten Wochen schon einige Diskussionen über sein Inventar und die Leaker gab, hat sich unserer Meinung an seinem Inventar nach den Änderungen schon einiges verbessert. Jedenfalls bekommt man jetzt nicht mehr die gleichen Items im zwei Wochentakt vorgelegt, wie es Ende des letzten Jahres ja schon einige Male vorgekommen ist. Wie in jeder Woche haben wir auch für dieses Wochenende alle wichtigen Informationen zu seinem Fundort heute und natürlich dem Inventar von Destiny Xur am 1.5, 2.5 und 3.5 hier zusammengefasst.

Was hat Xur heute in seinem Inventar dabei?

Wo steht Destiny Xur heute am 1.5

Wo steht Destiny Xur heute am 1.5

Die letzten Wochen waren gefüllt mit so einigen Überraschungen. In der letzten Woche hat uns Bungie mit dem „MIDA Multi-Werkzeug“ überrascht, davor gab es die „Das letzte Wort“ und davor die „SUROS-Regime“. Sicherlich keine schlechte Waffen und wer diese bislang noch nicht sein Eigen nennen konnte, der wird mit Sicherheit zugeschlagen haben. Doch welche Waffe und welche Ausrüstung hat Xur am heutigen Freitag den 1.5.2015 dabei? In den letzten Monaten konnten wir dank der Vorhersagen von den Leakern wie Megaman bereits vor dem Freitag relativ sicher sagen, was am Wochenende in seinem Inventar zu finden sein wird. Doch diese Vorhersagen sind nach den Patches von Bungie scheinbar nicht mehr möglich, jedenfalls haben die Leaker darauf einige Male in zahlreichen Reddit-Posts hingewiesen. Davor war es einigen Spielern wie dem wohl bekanntesten Xur Leaker namens Megaman möglich, schon vor dem eigentlichen Erscheinen des Schwarzmarkt-Händlers sein Inventar zu sehen. Da die Vorhersagen nicht mehr möglich sind, gibt es auch keine wirklichen Informationen über die Waffe und die Ausrüstung an diesem Freitag den 01.05.2015 bei Xur. Aus der Vergangenheit existiert zwar noch eine Liste in der stand, das man sich bis Mitte Mai auf die „SUROS-Regime“, die „Das letzte Wort“ und die „Donnerlord“ freuen darf. Da zwei der Waffen tatsächlich in den letzten Wochen von Xur angeboten wurden, könnte vielleicht noch was an der Liste dran sein, wird es also die Donnerlord?

Xur Fundort in Destiny am 1.5.2015, 2.5 und 3.5

Kommen wir zum wichtigen Teil und der eigentlichen Frage und das ist, wo steht Xur am 1.5.2015? Wie in jeder Woche veröffentlichen wir hier nicht nur das Inventar sondern natürlich auch den Standort. In der Regel ist der Schwarzmarkt-Händler nicht allzu schwer zu finden und steht häufig an den gleichen Positionen. Des Weiteren kann man Xur Agent der Neun gut daran erkennen, das einige Spieler um ihn herumstehen. Xur taucht im Gegensatz zu den letzten Monaten jetzt übrigens wieder um 11:00 Uhr an jedem Freitag auf. Grund ist die Zeitumstellung.

  • Xur Fundort ist bei den Vorhut Händlern, siehe Video.

Wer mit der Beschreibung von Xur’s Standort so nichts anfangen kann, für den haben wir noch ein Video mit seiner Position und seinem Inventar für dieses Wochenende in bewegten Bildern verlinkt.

Waffen und Rüstungen bei Xur

Hat man den Schwarzmarkt-Händler in Destiny gefunden, reicht es ihn anzusprechen und schon bekommt man sein Inventar angeboten, das man gegen seine hart verdienten seltsamen Münzen eintauschen kann. Neben einer Waffe sind auch immer für jede Klasse ein Rüstungsteil mit dabei.

  • Hartes Licht – Automatikgewehr
  • Ruinenflügel – Handschuhe für Titanen
  • Fass mich bloß nicht an – Handschuhe für Titanen
  • Herz des Praxianischen Feuers – Brustschutz für Warlock
  • Exotisches Handschuh-Engram

Weiteres in Kürze.

Waffen und Rüstungsupgrades

Neben einer neuen Waffe und Ausrüstung kann man bei Xur auch bestehende Waffen mit einem Upgrade versehen und verbessern. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden, die Liste wechselt wie sein Inventar auch an jedem Wochenende und wir haben diese zu Vollständigkeit auch mit auf dieser Seite aufgenommen. Folgende Waffen und Rüstungen kann man am 1.5.2015 bis zum 3.5.2015 mit einem Upgrade verbessern.

Waffen

  • Schlechtes Karma
  • Roter Tod
  • MIDA Multi Werkzeug
  • Schmähung
  • Plan C
  • Unendlichkeit

Rüstungen

  • Leere-Fangzahn-Kleidung
  • Herz des praxianischen Feuers
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste
  • Ahamkaras Rückgrat
  • Schwachkopf-Radar

Haben wir etwas wichtiges zum Erscheinen von Destiny Xur am 1.5 vergessen? Die Informationen in diesem Artikel werden übrigens laufend aktualisiert, einfach mal F5 drücken, falls die Liste noch nicht sichtbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.