Destiny Xur 24.4.2015 heute: Standort und Inventar

Wo findet man Destiny Xur heute am 24.4.2015 und welche Waffe und Rüstungen hat er in seinem Inventar? Diese Frage taucht jede Woche wieder auf, denn der Schwarzmarkt-Händler mit dem Tentakelgesicht wird sich auch heute wieder irgendwo im Tower blicken lassen und dort seine Gegenstände gegen seltsame Münzen anbieten. Selbst wenn man schon Monate in Destiny unterwegs ist, freut man sich immer wieder auf den anstehenden Freitag, da dort Xur Agent der Neun im Spiel auftaucht und nicht selten nützliche Gegenstände in seinem Inventar mitbringt. Auch wenn es in den letzten Monaten häufig Diskussionen über sein Inventar gab und teilweise immer noch gibt, da es sich doch schon recht häufig wiederholt hat und manche Waffen schon nach 2 Wochen wieder in seinen Angeboten zu finden waren, hat sich das im Laufe der letzten Wochen schon gebessert. Wie immer haben wir dir auch für dieses Wochenende alle wichtigen Informationen zu seinem Fundort und natürlich das Inventar für Destiny Xur am 24.4, 25.4 und 26.4 hier zusammengefasst.

Was hat Xur heute in seinem Inventar dabei?

Wo steht Destiny Xur heute am 24.4

Wo steht Destiny Xur heute am 24.4

Nachdem wir uns in der letzten Woche auf die exotische Handfeuerwaffe „Das letzte Wort“ und davor die Woche auf die „SUROS-Regime“ freuen durften, stellte sich vielen Spielern bereits Anfang dieser Woche wieder die Frage, was wird es am Freitag bei Xur geben? Da man in den letzten Monaten den Vorhersagen von Spielern wie Megaman einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und Bungie solche Vorhersagen von Dataminern unterbunden hat, gibt es wilde Spekulationen was es denn wohl diesen Freitag geben wird. Die Vorhersagen haben auf der einen Seite zwar die Vorfreude und die Spannung genommen, auf der anderen Seite aber auch ganz praktisch, da man so bereits am Montag oder Dienstag in der Woche sehen konnte, was Xur Agent der Neun am kommenden Wochenende anbieten wird. Die Vorschau von dem erstellten Spieler Megaman waren für mehrere Wochen korrekt, was sicherlich auch ein Grund gewesen ist, warum Bungie dagegen etwas unternommen hat, um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören. Schenkt man den Gerüchten für Destiny Xur am 24.4.2015 glauben, dann wird man sich dieses Wochenende wohl auf die Donnerlord freuen dürfen. Grund für die Spekulation ist eine alte Liste von einem Leaker. In dieser Liste konnte man die Waffen bis Mitte Mai sehen und darunter soll sich neben der SUROS-Regime, Das letzte Wort auch der Donnerlord befunden haben. Die ersten beiden Waffen hatten wir in den letzten beiden Wochen, sodass schon etwas an dem Gerücht dran sein könnte.

Xur Fundort in Destiny vom 24.4.2015 bis zum 26.4.2015

Kommen wir zur wichtigen Frage und diese lautet meistens, wo steht Xur heute am Freitag den 24.04.2015? Wie immer wird er wahrscheinlich wieder irgendwo im Tower stehen und wie in jeder Woche veröffentlichen wir neben seinem Fundort auch ein kurzes Video mit allen wichtigen Informationen. Anders als in den vorherigen Wochen passiert das aber erst um 11:00 Uhr deutscher Zeit, da sich der Spawn aufgrund der Zeitumstellung um eine Stunde nach hinten verschoben hat. Deshalb folgen alle wichtigen Informationen hier am Freitag um 11:00 Uhr. Dort bleibt Xur Agent der Neun wie immer zwei Tage und verschwindet am Sonntag wieder in den Untergrund.

  • Xur Fundort am 24.4 folgt gegen 11:00 Uhr

Wer mit der Positionsbeschreibung nichts anfangen kann und sich diese nochmal lieber in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen will, der sollte sich das folgende Video anschauen. Das beantwortet nicht nur die Frage „wo steht Xur“ sondern Du kannst dir auch noch schnell einen Überblick über sein Inventar an diesem Wochenende machen.

Waffen und Rüstungen bei Xur

Hat man den Schwarzmarkt-Händler gefunden, reicht es ihn anzusprechen und schon bekommt man eine Übersicht über sein Inventar an diesem Wochenende. Dieses besteht wie immer aus einer Waffe und drei Rüstungsteilen, jeweils eine Ausrüstung pro Klasse. Werden sich die Gerüchte bewahrheiten und gibt es an diesem Wochenende die Donnerlord? Warten wir es ab, das aktuell Inventar von Xur findest Du in der folgenden Liste.

  • MIDA Multi-Werkzeug – Scoutgewehr
  • Typ 44 im Abseits – Beinschutz für Titanen
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz für Jäger
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara – Helm für Warlock
  • Exotisches Brustengram

Weiteres in Kürze.

Waffen und Rüstungsupgrades

Wie immer kann man sich hoffentlich nicht nur neue Ausrüstung bei dem Schwarzmarkt-Händler in Destiny zulegen, sonder auch seine bereits gekauften und vorhandenen Waffen mit einem Upgrade versehen. Die Liste an Upgrades wechselt auch in jeder Woche und zur Vollständigkeit nehmen wir die hier immer mit auf. Welche Liste an Waffen und Rüstungen es vom 24.04 bis zum 26.04 ist, erfährst Du in den folgenden beiden Listen.

Waffen

  • SUROS-Regime
  • MIDA Multi-Werkzeug
  • Dorn
  • Schmähung
  • Universalgerät
  • Geduld und Zeit

Rüstungen

  • Achlyophagen Symbiont
  • Maske des dritten Mannes
  • Helm des 14. Heiligen
  • Helm des innersten Lichts
  • Licht hinter Nemesis
  • Herz des praxianischen Feuers

Das waren hoffentlich alle wichtigen Informationen, die man zum Destiny Xur Fundort am 24.4 bis zum 26.4 wissen muss. Haben wir was wichtiges vergessen? Wenn ja, nutze den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.