Destiny Xur 13.3.2015, 14.3.2015 & 15.3.2015: Fundort und Angebote

Wo steht Destiny Xur am 13.3.2015, 14.3.2015 und am Sonntag den 15.3.2015? Auch in dieser Woche wird diese Frage wieder auf der Tagesordnung vieler Spieler von Destiny stehen, denn wie in jeder Woche taucht auch an diesem Freitag der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler wieder im Tower auf. Dort verkauft er im Tausch gegen seltsame Münzen exotische Waffen und Rüstungen und das scheinbar rein zufallsbasiert. Scheinbar zufällig, weil in den letzten Wochen immer wieder Listen mit Vorhersagen erschienen sind, die auch immer wieder mit den späteren Angeboten übereinstimmten, dazu aber später mehr. Für viele Destiny Spieler gibt es im Laufe der Woche immer wieder Überraschungen. Nicht nur die Dämmerungsstrikes sondern vor allem das Erscheinen von Xur sind es, die einem schon einmal einen guten Start ins Wochenende geben und einem den Tag versüßen können, je nachdem ob man die dort angebotenen Items schon im Inventar hat oder nicht. In den letzten Wochen war es meistens nicht nur die Frage, wo Destiny Xur am 13.3.2015 steht sondern es wurde vor allem über die Angebote in Form von Waffen und Rüstungen diskutiert, die sich gerade im neuen Jahr schon sehr häufig wiederholt haben, was sich nach Angaben der Entwickler aber bessern sollte. Unter den folgenden Absätzen findest Du nicht nur eine Antwort auf die Frage „wo steht Xur heute am 13.03.2015“, sondern auch seine heutigen Angebote und Upgrademöglichkeiten.

Welche Waffe und Rüstungen hat Xur an diesem Wochenende im Angebot?

Hier findest Du Destiny Xur vom 13.3.2015 bis zum 15.3.2015 ?

Hier findest Du Destiny Xur vom 13.3.2015 bis zum 15.3.2015 ?

Das Thema, was die meistens Spieler beschäftigt, ist schlichtweg sein Angebote an Waffen und Rüstungen. Gerade wer schon seit Anfang an mit dabei ist, der weiß was es damals für ein Highlight war den NPC am Freitag aufzusuchen, da man viele der Angebote noch nicht hatte und diese auf keinen Fall schlecht sind. Man denke einfach einmal nur an den Tag, wo der Eisbrecher oder die Gjallarhorn zum ersten Mal angeboten wurden, das waren noch Zeiten. Doch wie oben schon erwähnt tauchten in den letzten Monaten immer wieder Spieler auf, die angeblich eine richtige Vorhersage über die Angebote hatten. Diese Vorhersagen waren meistens nur Gerüchte und mit Glück wurde mal ein Gegenstand für eine Woche richtig erraten, aber nie über mehrere Wochen. Doch vor kurzer Zeit ist ein Nutzer auf Reddit aufgetaucht, der genau dieses geschafft hat und scheinbar mehr Informationen über die Destiny Xur Angebote hat, als jeder andere normale Spieler. So wurden bereits einige Wochen hintereinander richtig erraten, sodass man davon ausgehen kann, dass auch die Vorschau von Destiny Xur am 13.3.2015 wieder stimmen wird. Demnach können wir uns auf „Das Universalgerät“, „Kein Plan B“, „Wappen von Alpha Lup“ sowie „Licht Hinter Nememis“ freuen. Ob die Vorhersage stimmt, können wir allerdings erst am heutigen Freitag um 10:00 Uhr deutscher Zeit sagen. In der letzten Woche gab es übrigens den Eisbrecher und davor die Woche schon das Universalgerät.

Xur Fundort in Destiny am 13.3.2015 bis zum 15.3.2015

Unter diesem Absatz erfährst Du alles zum Fundort von dem Schwarzmarkt-Händler. Wie in jeder Woche findest Du hier gegen 10:00 Uhr den Xur Fundort in Destiny für dieses Wochenende vom 13.3.2015 bis zum 15.3.2015. Der NPC taucht dort am Freitag um 10:00 Uhr auf und verschwindet zwei Tage später zur gleichen Uhrzeit am Sonntag wieder ein sein Versteck.

  • Xur Fundort am 13.3.2015 ist in der Halle der Hüter, siehe Video.

Wer sich die genaue Position und den Fundort sowie seine Angebote für dieses Wochenende nochmal in Form von bewegten Bildern anschauen möchte, der findet unter diesem Absatz ein Video.

Waffen und Rüstungen bei  Xur im Angebot

Hätten wir das mit dem Fundort geklärt und jetzt zur wichtigen Frage, mit welcher exotischen Waffe und Rüstungen hat Bungie Xur an diesem Wochenende ins Rennen geschickt? Bewahrheiten sich die Gerüchte und werden wir wirklich wieder ie Schrotflinte in Form von dem Universalgerät bekommen? In der folgenden Liste findest Du die Angebote für die kommenden Tage.

  • Roter Tod Impulsgewehr (Red Death) – Kosten 23 seltsame Münzen
  • Unüberwindbare Schädelfeste (An Insurmountable Skullfort) – Helm für Titan – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Schwachkopf Radar (Knucklehead Radar) – Helm für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Klauen des Ahamkara (Claws of Ahamkara) – Handschuhe für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Schwere Munitions–Synthesen

Das ist mal eine Überraschung, scheinbar hat der letzte Patch dafür gesorgt, das es keine Vorhersagen mehr bei Xur gibt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Liste mit den Waffen- und Rüstungsupgrades

Seit geraumer Zeit kann man nicht nur seine hart verdienten seltsamen Münzen gegen neue Waffen und Rüstungen eintauschen, sondern es ist auch möglich seine bestehenden Ausrüstungsgegenstände etwas bei Xur zu verbessern. Die Liste ändert sich wie die Angebote in jeder Woche und die Upgrademöglichkeiten für dieses Wochenende ist unter den beiden folgenden Absätzen zu finden.

Waffen

  • Hartes Licht
  • Roter Tod
  • Universalgerät
  • Plan C
  • Geduld und zeit
  • Wahrheit

Rüstungen

  • Maske des dritten Mannes (Helm)
  • Glücksbeere (Brustschutz)
  • Helm des 14. Heiligen (Helm)
  • Helm des innersten Lichts (Helm)
  •  Licht Hinter Nemesis (Helm)
  • Sonnenbrecher (Handschuhe)

Das war unser Artikel zum Thema „wo steht Xur am Freitag den 13.3.2015 bis zum Sonntag den 15.3.2015. Was meinst Du, werden sich die Vorhersagen und Gerüchte wieder bewahrheiten oder werden wir heute überrascht werden? Alle Termine in unserem Artikel rund um den Xur Agent der Neun.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.