Destiny Xur 20.3.2015, 21.3.2015 & 22.3.2015: Fundort und Angebote

Wo steht Destiny Xur vom Freitag den 20.3.2015 bis Sonntag dem 22.3.2015? Diese Frage stellt sich sicherlich ein Großteil der Destiny-Spieler und wie in jeder Woche haben wir nicht nur alle wichtigen Informationen zu seinem Fundort und seiner Position im Turm hier zusammengefasst, sondern gehen natürlich auch auf seine Angebote in Form von der Waffe und den Rüstungen ein. Mittlerweile hat sich in Destiny ein kleiner Fahrplan über die Woche eingerichtet. Neben den wöchentlichen Strikes zur Mitte der Woche kann man sich am Wochenende nicht nur auf ein paar freie Tage freuen, sondern auch der Schwarzmarkt-Händler Xur ist am Freitagmorgen immer ein kleines Highlight für viele Spieler. Bei dem Agenten der Neun kann man seine hart verdienten seltsamen Münzen gegen eine exotische Waffe und mehrere Rüstungen für die verschiedenen Klassen wie Titanen, Warlock oder Jäger eintauschen. Während Xur kurz nach dem Release für viel Aufsehen und Freude sorgte, waren die letzten Wochen eher dadurch in Erinnerung geblieben, das bei Xur häufig die gleichen Waffen und Rüstungen angeboten werden. Das soll sich langsam aber ändern und dafür konnte auch ein anderer Grund sorgen, nämlich die ziemlich genauen Vorhersagen von anderen Spielern. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu dem Fundort von Xur am 20.3.2015, 21.3.2015 und 22.3.2015 in Destiny.

Welche Waffe und Rüstungen hat Xur an diesem Wochenende im Angebot?

Hier findest Du Destiny Xur vom 20.3.2015 bis zum 22.3.2015 ?

Hier findest Du Destiny Xur vom 20.3.2015 bis zum 22.3.2015 ?

Neben der Frage, wo steht Xur am 20.3.2015, ist es vor allem die Frage nach seinem Inventar in dieser Woche. Wir hatten es oben schon angesprochen, die Angebote haben sich schon relativ häufig wiederholt, was gerade für Spieler, die Xur wirklich jedes Wochenende aufsuchen, sehr ärgerlich ist. Sicherlich mag es für nicht so aktive oder neue Spieler dann auch noch eine gute Möglichkeit geben an die Ausrüstung zu kommen, aber darüber kann man streiten. Für viel mehr Aufsehen haben in den letzten Wochen die Xur Vorhersagen gesorgt. Während es in der Vergangenheit auf den bekannten Plattformen wie Reddit auch immer Gerücht zu den Angeboten bei Xur gab, stimmten diese nur sehr selten und wenn dann auch nur für bestimmte Items. Doch ein Nutzer namens Megaman hat seit einigen Wochen Vorhersagen veröffentlicht, die immer korrekt waren, jedenfalls bis zur letzten Woche. Denn in der letzten Woche gab es einen kleinen Patch seitens Bungie, der dieser Vorhersagerei wohl einen Riegel vorgeschoben hat, jedenfalls wird darüber spekuliert, da es in der letzten Woche nicht wie vorhergesagt das „Universalgerät“ sondern die Waffe „Roter Tod“ im Inventar von Xur gab. Schenkt man den Vorhersagen glauben, dann wird Xur am 20.03.2015 mit einer Donnerlord um 10:00 Uhr deutscher Zeit im Turm aufschlagen, warten wir es mal ab.

Xur Fundort in Destiny am 20.3.2015 bis zum 22.3.2015

Kommen wir also zum wichtigen Teil und das ist der Fundort von Xur an diesem Wochenende. Wie immer taucht der Schwarzmarkt-Händler zu deutscher Zeit schon um 10:00 Uhr irgendwo im Turm auf und bietet dort seine Angebote in Form von Waffen und Rüstungen im Tausch gegen die seltsamen Münzen an. Dort steht der Händler für insgesamt 2 Tage und verschwindet am Sonntag zur gleichen Zeit um 10:00 Uhr wieder in den Untergrund.

  • Xur Fundort am 20.3.2015 ist bei dem Speaker

Wer sich nicht nur den Fundort bzw. seine Position im Turm sondern auch die Angebote für dieses Wochenende nochmal in bewegten Bildern anschauen will, der wird unter dem folgenden Video fündig werden.

Waffen und Rüstungen bei Xur im Angebot

Haben wir das mit dem Fundort geklärt und jetzt kommen wir zu einer viel wichtigeren Frage und diese lautet, welche Waffen und Rüstungen kann man an diesem Freitag den 20.3.2015 bei Xur kaufen und hat Bungie hier vielleicht wieder manuell eingegriffen? In der letzten Woche haben wohl viele nicht mit der Überraschung in Form der „Red Death“ gerechnet. Das lässt hoffen, lassen wir uns überraschen, was uns in dieser Woche erwartet. Alle Angebote haben wir dir unter diesem Absatz aufgelistet.

  • Hartes Licht – Automatikgewehr – 23 seltsame Münzen
  • Typ 44 im Abseits – Beinschutz für Titanen – 13 seltsame Münzen
  • Maske des dritten Mannes – Helm für Jäger – 13 seltsame Münzen
  • Apotheose Schleier – Helm für Warlock – 13 seltsame Münzen
  • Exotisches Engramm
  • Schwere Munition

Weiteres folgt in Kürze.

Liste mit den Waffen- und Rüstungsupgrades

Neben dem Kauf von neuer Ausrüstung kann man seit geraumer Zeit auch einige ausgewählte Waffen bei Destiny Xur mit einem Upgrade versehen und so verbessern. Ob sich das Update für die jeweilige Waffe lohnt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, man sollte sich die ganze Sache auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Die Liste an möglichen Waffen und Rüstungen für das Upgrade wechselt von Woche zu Woche unter diesem Absatz haben wir dir die Liste für dieses Wochenende vom 20.3.2015 bis zum 22.3.2015 aufgelistet.

Waffen

  • Hartes Licht
  • Roter Tod
  • Schmähung
  • Geduld und Zeit
  • Wahrheit
  • Gjallarhorn

Rüstungen

  • Maske des dritten Mannes
  • Glücksbeere
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara
  • Herz des praxianischen Feuers

Das waren alle wichtigen Informationen zum Thema „wo steht Xur am Freitag den 20.3.2015 bis zum Sonntag den 22.3.2015“? Haben wir irgendwas wichtiges zum Thema vergessen? Werden sich die Vorhersagen in dieser Woche wieder nicht bewahrheiten und hat Bungie grundlegend etwas an der Auswahl der wöchentlichen Gegenstände geändert? Warten wir es ab, weiteres auch auf unserer Seite zum Xur Agent der Neun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.