Destiny Xur 9.1.2015, 10.1.2015 & 11.1.2015 Fundort: Alle Angebote im Überblick

Wo steht Destiny Xur am kommenden Wochenende den 9.1.2015 bis zum 11.1.2015? Auch in diesem Jahr geht es weiter mit dem mysteriösen Schwarzmarkt-Händler in Destiny und jede Woche stellt sich nicht nur die Frage nach Xur’s Fundort, sondern vor allem danach was für Waffen und Ausrüstung er dieses Mal anbietet. Mittlerweile hat sich Xur zu einem kleinen Highlight für viele Spieler von Destiny entwickelt, denn neben den zahlreichen Herausforderungen wartet passend zum hoffentlich freien Wochenende immer eine kleine Überraschung auf den Spieler. Bei dem Agenten der Neun hast Du die Möglichkeit für einen begrenzten Zeitraum eine zufällig Auswahl an exotischen Waffen und Ausrüstung im Tausch gegen seltene Münzen zu kaufen. In der Regel ist Xur dabei immer recht einfach zu finden und gerade für neue Spieler kann sich ein Besuch beim Ihm auf alle Fälle lohnen. Doch was für Waffen wird es am kommenden Wochenende bei Destiny Xur am 9.1.2015, 10.1.2015 oder 11.1.2015 geben und ist vielleicht ein Eisbrecher oder ein Gjallarhorn mit dabei? Weitere allgemeine Informationen in unserem Artikel über Xur.

Welche Waffen wird es am diesen Wochenende bei Xur geben?

Wo steht Xur in Destiny vom 9.1.2015 bis zum 11.1.2015?

Wo steht Xur in Destiny vom 9.1.2015 bis zum 11.1.2015?

Wie oben schon geschrieben erfolgt die Auswahl an exotischen Waffen und Rüstungen bei Xur scheinbar zufällig. Während man die ersten Wochen nach dem Release durchaus immer verschiedene Angebote an jedem Wochenende zu Gesicht bekommen hat, gab es gerade in den letzten Wochen des Jahres schon so einige Wiederholungen und manchmal waren die Gegenstände sogar für mehrere Wochen sehr ähnlich. Dabei gibt es bei Xur immer nur eine exotische Waffe, eine Rüstungen für jeweils alle Klasse und manchmal ein exotisches Engramm. An diesem Wochenende ist die Hoffnung natürlich wieder groß, das man bei Xur vielleicht das eine oder andere Special kaufen kann und oft werden dort unter anderem der Gjallarhorn oder aber auch der Eisbrecher gemeint. Auf den Gjallarhorn warten auch wird noch, während wie den Eisbrecher bzw. das Scharfschützengewehr bereits im Oktober ergattert haben.

Xur Fundort in Destiny am 9.1.2015 bis zum 11.1.2015

Kommen wir zum wichtigen Teil von diesem Artikel und damit meinen wir natürlich den Destiny Xur Fundort im Spiel vom 09.01.2015 über den 10.01.2015 bis zum 11.01.2015. Wie immer haben wir dir nicht nur eine kurze Beschreibung von dem Fundort an sich sondern auch ein nützliches Video zu diesem Thema verlinkt. In dem verlinkten Video kannst Du dir nicht nur die genaue Position von dem Schwarzmarkt-Händler Xur anschauen, sondern auch nochmal einen Überblick über die Angebote an diesem Wochenende machen. Der Schwarzmarkt-Händler in Destiny taucht übrigens immer wie gewohnt am Freitag um 10:00 Uhr auf und verschwindet am Sonntag um 10:00 Uhr wieder, ausreichend Zeit also um ihm einen Besuch abstatten zu können.

  • Xur ist in der Nähe des Hangers zu finden

Weiteres auch im folgenden Video.

Die Waffen und Rüstungen im Überblick

In der folgenden Liste findest Du alle exotischen Waffen und Rüstungen bei Xur in Destiny an diesem Wochenende.

  • „Das letzte Wort“ exotische Handfeuerwaffe – Kosten 23 seltsame Münzen
  • „Sternenfeuerprotokoll“ exotische Brustrüstung für Warlocks – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Glücksbeere exotische Brustrüstung für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Eine Unüberwindbare Schädelfeste Helm für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Exotisches Bruchstück – Material Kosten 7 seltsame Münzen
Das letzte Wort - Handfeuerwaffe bei Xur am 9.1

Das letzte Wort – Handfeuerwaffe bei Xur am 9.1

Welche Gegenstände kann ich dieses Mal upgraden?

Im Laufe der Zeit hat Bungie einige Änderungen im Bezug auf Xur in das Spiel eingebaut, denn man kann sich am Wochenende nicht nur auf eine exotische Waffe und eine Rüstung für seine Klasse freuen, sondern es besteht jetzt auch die Möglichkeit bestimmte Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu verbessern und mit einem Upgrade zu versehen.

Waffen:

  • Hartes Licht
  • SUROS-Regime
  • Mida Multi-Werkzeug
  • Dorn
  • Plan C
  • Gjallarhorn
  • Monte Carlo

Rüstungen:

  • Crest of Alpha Lupi
  • Ahamkaras Rückgrat
  • Helm des 14. Heiligen
  • Eine Unüberwindbare Schädelfeste
  • Apotheose-Schleier
  • Herz des Praxianischen Feuert

Weitere Anfänger-Guides

Unter den folgenden Links findest Du Artikel mit einigen Anfänger-Guides für Destiny im Bezug auf die seltsamen Münzen und Lichtpartikel, die man für den Kauf bei Xur Agent der Neun benötigt.

Was hältst Du von den Xur Angeboten an diesem Wochenende vom 9.1.2015 bis zum 11.1.2015? War etwas für dich dabei oder wiederholt es sich jetzt einfach zu häufig?

One comment

  • Ich finde es sollten mal wieder nen paar seltenere waffen bei xur geben wie Hard Ligth oder Roter Tod da man in den raids und nightfalls fast nur crap wie alte bruchstücke oder seltsame münzen bekommt statt waffen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.