Destiny Xur 13.2.2015, 14.2.2015 und 15.2.2015 Fundort und Waffen

Wo steht Destiny Xur am 13.2.2015, 14.2015 und am 15.2.2015 und welche Waffe und Ausrüstung hat er in dieser Woche im Angebot? Die Frage aller Fragen von vielen Destiny Spielern für dieses Wochenende und wir haben wie in jeder Woche alle wichtigen Informationen in diesem Artikel zusammengefasst. Dabei kommen wir nicht nur auf den genauen Fundort und die Position von Xur an diesem Wochenende zu sprechen, sondern wir berichten auch über die Waffe und vor allem auch über das Rüstungsangebot inklusive der Upgrade Möglichkeiten an diesem Wochenende.Für viele Destiny Spieler entwickelt sich der Freitag immer zu einem kleinen Highlight, denn es hier steht nicht nur das Wochenende an und man hat ein wenig mehr Zeit, um die Welten von Destiny zu erkunden, sondern gleichzeitig taucht auch der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler namens Xur im Spiel auf und dieser hält bekanntlich einige Überraschungen parat. Jedenfalls kann man dort seine gesammelten seltsamen Münzen gegen exotische Waffen oder aber auch Rüstungen eintauschen und nicht selten sind dabei wirklich gute Gegenstände dabei, auch wenn sich diese ehrlich gesagt ziemlich häufig wiederholen, dazu aber später mehr. Auch die Gerüchteküche, welche Angebote der Xur Agent der Neun an diesem Wochenende wieder im Angebot hat, brodelt wieder kräftig auf Portalen wie Reddit und Co. Wir können es nur immer wieder sagen, denn die Angebote an Waffen und Rüstungen bei Xur lassen sich nicht vorhersagen, diese sollen rein zufallsbasiert sein. Kommen wir zum eigentlichen Teil, wo steht Xur in Destiny am Wochenende vom 13.2.2015 bis zum 15.2.2015?

Welche Waffen gibt es bei Xur an diesem Wochenende?

Wo steht Xur in Destiny vom 13.2.2015 bis zum 15.2.2015?

Wo steht Xur in Destiny vom 13.2.2015 bis zum 15.2.2015?

Wie oben schon erwähnt geht es meistens schon wenige Tage vor dem Erscheinen von Xur los und es wird über die kommende Waffe und die kommenden Rüstungsteile für den nächsten Freitag spekuliert. Da wir ja jetzt schon einige Spawns von Xur mitgemacht haben, es lässt sich nicht wirklich vorhersagen was kommt. In den letzten Wochen wurde mehrfach und auf vielen verschiedenen Plattformen spekuliert, ob diesen Freitag nicht einmal die begehrte Gjallarhorn bei Xur im Angebot ist, doch dies hat sich nicht bewahrheitet. Vielmehr gab es in der letzten Woche das Fusionsgewehr „Plan C“, davor die Woche den „Drachenatem“ und davor wiederum das Scharfschützengewehr „Eisbrecher“. Somit wäre es jetzt auch nur reine Spekulationen, auf welche Gegenstände wir uns bei Xur am 13.02.2015, 14.02.2015 und am 15.02.2015 freuen können. Dennoch ist eins sicher, pünktlich um 10:00 Uhr am kommenden Freitag den 13.2 wird der Schwarzmarkt-Händler Xur an einem Ort rund um den Hangar erscheinen und steht dort bis zum Sonntag den 15.2 um 10:00 Uhr. Alles weitere zu seinem Fundort und den Angeboten an Waffen findest Du unter der folgenden Überschrift.

Xur Fundort in Destiny am 13.2.2015 bis zum 13.2.2015

Kommen wir zum eigentlichen Teil in diesem Artikel und das ist selbstverständlich der Fundort und die genaue Position von Xur für dieses Wochenende gemeint. Wie schon erwähnt wird es am heutigen Freitag den 13.2 soweit sein und um circa 10:00 Uhr geht es los und der mysteriöse NPC erscheint im Spiel. Wer möchte kann dort dann seine mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen gegen eine hoffentlich brauchbare exotische Waffe und ein Rüstungsteil ausgeben.

  • Xur ist am Freitag den 13.2 bis zum Sonntag dem 15.2 wieder im Hangar zu finden.

Wer sich den Fundort lieber noch einmal in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen will, der sollte sich das folgende Video unter diesem Absatz ansehen.

Diese Waffen und Rüstungen sind bei Xur im Angebot

Neben dem Fundort gibt es eine weitere Frage, welche viele Spieler um 10:00 Uhr an jedem Freitag beschäftigt und das ist das Angebot an Waffen und Rüstungen. Was Xur in dieser Woche mit im Gepäck hat, erfährst Du hier am Freitag um 10:00 Uhr

  • Eisbrecher – Scharfschützengewehr – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Licht hinter Nemesis – Helm für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustrüstung für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Helm des innersten Lichts – Helm für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Exotisches Bruchstück – Kosten 7 seltsame Münzen
Eisbrecher Scharfschützengewehr aus Destiny

Eisbrecher Scharfschützengewehr aus Destiny

Weiteres in Kürze, den Eisbrecher kennt man ja leider schon aus den letzten Wochen.

Welche Upgrades sind an diesem Wochenende möglich?

Seit geraumer Zeit kann man bei dem Schwarzmarkt-Händler mit dem Tentakelgesicht nicht nur seine seltsamen Münzen nutzen, um sich eine exotische Waffe und Rüstungen zu kaufen, sondern auch um seien bereits erworbenen oder gefundenen Ausrüstungsgegenstände zu verbessern. In den letzten Wochen kommen man hier beispielsweise bekannte Waffen wie dem Eisbrecher, Suros Regemi und Rüstungen wie das Wappen von Alpha Lupi oder die Handschuhe Kein Plan B stärken. Auch in dieser Woche ist dies wieder möglich für folgende Gegenstände.

Waffen

  • Wahrheit (Raketenwerfer)
  • Gjallerhorn (Raketenwerfer)
  • Extrem guter Rat (Maschinengewehr)
  • Eisbrecher (Scharfschützengewehr)
  • Das letzte Wort (Pistole)

Rüstungen

  • Schwachkopf Radar (Helm Jäger)
  • Wappen von Alpha Lupi (Brustschutz Jäger)
  • Helm des innersten Lichts (Helm Titan)
  • Apotheose Schleifer (Helm Warlock)
  • Sonnenbrecher (Handschuhe Warlock)

Weitere Guides für Einsteiger

Wer sich die Wartezeit auf Xur am 13.2.2015 um 10:00 Uhr noch etwas abkürzen will und sowieso noch nicht viel mit Destiny zutun hatte, der findet in den folgenden Einsteiger-Guides zu Xur, seltsamen Münzen und den Lichtpartikel vielleicht noch die einen oder anderen Informationen, die er vorher noch nicht kannte.

Wir sind gespannt, was hat der Destiny Xur Agent der Neun an diesem Wochenende vom 13.02.2015 bis zum 15.02.2015 im Angebot?

7 comments

  • Oh my god. Letzte Woche Plan C, diese Woche Eisbrecher. Schafft Bungie es auch mal Sachen mitzubringen die nicht dauernd im Angebot sind oder eh schon jeder besitzt. Sollten vielleicht doch mal einfach einen Mitarbeiter dran setzen des das von Hand macht, damit nicht alle dauernd genervt sind. Vor allem weiß man vom Bug mit der schweren Muni aber nicht, dass Xur dann mal konsequent Munitionssynthesen dabei hat.

    Reply
    • was du rumheulst, sei liber froh das es so einen händler in dem game gibt, bei vielen spielen hast du gar keinen und kannst schön farmen gehen!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.