Destiny Xur 6.2.2015, 7.2.2015 und 8.2.2015 Fundort und Waffen

Wo steht Destiny Xur am diesem Wochenende dem 6.2.2015, 7.2.2015 und dem 8.2.2015? Diese Frage beschäftigt auch an diesem Wochenende wieder einige Spieler und wie immer haben wir auch in dieser Woche alle wichtigen Informationen zu dem Fundort von Xur Agent der Neun zusammengefasst und gehen weiter unten auch auf die Angebote und möglichen Waffen- und Rüstungsupgrades ein. Schon wieder ist eine Woche rum und nicht nur das Wochenende steht vor der Tür, sondern auch der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler in Destiny wird in dieser Woche wieder erscheinen. Dabei stellt sich den Spieler nicht nur die Frage nach seiner Position auf der Karte bzw. dem Fundort, sondern auch welche Waffen und Rüstungen er dieses Mal wieder im Tausch gegen seltsame Münzen und Lichtpartikel anbietet. Bereits in den letzten Tagen gab es einige Berichterstattung zu dem wöchentlich erscheinenden NPC, denn wie viele Spieler wissen, hat dieser in den letzten Wochen und Monaten nicht unbedingt durch eine große und vor allem unterschiedliche Auswahl überzeugt, doch dazu später mehr. Auch die Gerüchteküche brodelt wieder seit einigen Tagen und auf Plattformen wie Reddit findet man jetzt schon viele Threads, in denen einige Spieler versuchen vorherzusagen, was es in dieser Woche an Angeboten geben könnte. Da diese ja zufallsbasiert sein sollen, kann man nur bis zu seinem Erscheinen um 10:00 Uhr am kommenden Freitag warten, denn eine Vorhersage lässt sich hier nicht wirklich machen. Man könnte vermutlich sagen, das mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Gegenstände angeboten werden, die in der Vergangenheit schon einmal von Xur angeboten wurden. Doch kommen wir zum wichtigen Teil, wo steht Xur am 6.2.2015, 7.2.2015 und 8.2.2015?

Welche Waffen gibt es bei Xur an diesem Wochenende?

Wo steht Xur in Destiny vom 6.2.2015 bis zum 8.2.2015?

Wo steht Xur in Destiny vom 6.2.2015 bis zum 8.2.2015?

Nachdem es in der letzten Woche die Waffe „Drachenatem“ und davor den „Eisbrecher“ gab, hoffen viele auch an diesem Wochenende sicherlich wieder auf die Gjallerhorn. Auch wenn das Thema schon fast ausgelutscht ist, werden sich mit Sicherheit so einige Spieler über diese freuen, zumal diese bereits im letzten Jahr einmal im Angebot von Xur Agent der Neun war. Ein größeres Echo gab es in der letzten Woche rund um die Angebote bei Xur, denn Spieler die schon einige Wochen mit dabei sind, haben teilweise Rüstungen angeboten bekommen ,die entweder nur wenige Wochen davor oder direkt die Woche davor schon einmal angeboten wurden, was schon eine ziemlich ärgerlich Sache ist. Zum andren gibt es aber auch nicht so aktiven Spielern die Möglichkeit auch an die Waffen zu kommen. Laut Bungie sollen die Angebote von Xur vollkommen zufällig sein. Da es wie oben wenig bringt große Vorhersagen zu machen, da diese meistens zu 99 Prozent nicht stimmen, belassen wir es dabei und warten bis zum Erscheinen von Destiny Xur am kommenden Freitag den 06.02.2015 zur gewohnten Uhrzeit um 10:00 Uhr.

Xur Fundort in Destiny am 6.2.2015 bis zum 8.2.2015

Kommen wir zum eigentlichen und wichtigen Teil dieser Seite und damit ist natürlich die Position von Xur am kommenden Wochenende vom Freitag den 6.2.2015 bis zum 8.2.2015 gemeint. Wie immer erscheint der Händler mit dem Tentakel-Gesicht zu deutscher Zeit am Freitag um 10:00 Uhr und verschwindet dann zwei Tage später am Sonntag um 10:00 Uhr. Somit sollten auch nicht so aktive Spieler ausreichend Zeit haben sich die Angebote anzuschauen und bei Bedarf die hart verdienten seltsamen Münzen einzutauschen.

  • Xur ist an der gewohnten Position im Hanger zu finden. Nach der Landezone nach rechts, durchs Tor und schon sollte man Ihn auf der rechten Seite finden.

Neben der textlichen Beschreibung haben wir wie immer auch ein Video von seinem Fundorten und einem Überblick über die Angebote in bewegten Bildern verlinkt.

Diese Waffen und Rüstungen sind bei Xur im Angebot

Eine Frage die viele Spieler von Destiny um 10:00 Uhr an jedem Freitag beschäftigt ist nicht nur seine Position und wo er steht, sondern vor allem was es an diesem Wochenende im Angebote in Form von Waffen und  Rüstungen gibt. Einen Überblick findest Du unter diesem Absatz.

  • Das Glashaus (The Glasshouse) – Helm für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Fass mich bloß nicht an (Don’t Touch Me)  – Handschuhe für Jäger (DLC) – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Sonnenbrecher (Sunbreakers) – exotische Handschuhe für Warlocks – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Plan C – Fusionsgewehr – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Handschuh-Engramm – 23 Lichtpartikel

Weiteres folgt in Kürze.

"Plan C"-Waffe diese Woche bei Xur im Angebot

„Plan C“-Waffe diese Woche bei Xur im Angebot

Welche Upgrades für Waffen und Rüstung gibt es?

Seit dem mittlerweile schon etwas älteren Update vor einigen Monaten kann man bei Xur Agent der Neun nicht mehr nur neue Waffen und Rüstungen kaufen, sondern auch seine bestehenden Waffen mit einem Upgrade versehen und so verbessern. Hier hier haben wir dir eine Liste von Xur am 6.2.2015 unter diesem Absatz erstellt.

Waffen:

  • Extrem guter Rat (Maschiniengewehr)
  • Eisbrecher (Scharfschützengewehr)
  • Dorn (Handwaffe)
  • Mida Multi Werkzeug
  • Suros Regime
  • Hartes Licht

Rüstungen:

  • Licht hinter Nemesis (Helm für Warlock)
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara (Helm für Warlock)
  • Kein Plan B (Handschuhe für Titanen)
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste (Helm für Titanen
  • Wappen von Alpha Lupi (Brustschutz für Jäger)
  • Achlyophagen Symbiont (Helm für Titanen)

Weitere Tipps und Guides für Einsteiger

Wer gerade erst in Destiny eingestiegen ist und wem die Begriffe wie seltsame Münzen oder Lichtpartikel noch so gar nichts sagen, für den haben wir einige Tipps in einem kurzen Einsteiger-Guide zu diesem Thema erstellt. Die Artikel findest Du in der folgenden Liste.

Warten wir mal ab, was denkst Du, welche Waffe zählt zu den Angeboten bei Xur Agent der Neun in Destiny von Freitag dem 6.2.2015 bis zum 8.2.2015?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.