Destiny Xur 23.1.2015, 24.1.2015 und 25.1.2015 Fundort und Waffen im Überblick

Wo steht Destiny Xur an diesem Wochenende vom 23.1.2015 bis zum 25.1.2015? Die Frage, die auch in dieser Woche mit Sicherheit ein Großteil der Destiny Spieler wieder beschäftigen wird. Wie in jeder Woche haben wir neben einigen allgemeinen Informationen zu dem Tentakel-Gesicht und Schwarzmarkt-Händler auch den Fundort sowie die angebotenen Waffen von Xur in Destiny in dem folgenden Artikel zusammengefasst. Schon wieder ist eine Woche rum und nicht nur das heißersehnte Wochenende steht kurz vor der Tür, sondern auch alle Spieler von Destiny haben zum Wochenende immer noch ein kleines zweites Highlight und damit ist natürlich das Auftauchen von dem NPC Xur Agent der Neun gemeint. Auch in dieser Woche wird er mit Sicherheit wieder einige interessante Angebote im Gepäck haben und seine exotischen Waffen und exotischen Rüstungen im Tausch gegen seltsame Münzen anbieten. Dabei gehen selbst schon vor dem eigentlichen Erscheinen die Diskussionen los, was Xur wohl dieses Wochenende im Angebot hat und ob vielleicht begehrte Waffen wie das Gjallarhorn in dieser Woche dabei sind. Doch welche Angebote gibt es an diesem Wochenende und wo befindet sich der Destiny Xur Fundort am 23.1.2015, 24.1.2015 und 25.1.2015? Unter den folgenden Absätzen findest Du alle wichtigen Informationen und Antworten auf diese Frage.

Welche Angebote gibt es bei Xur am Wochenende?

Wo steht Xur in Destiny vom 23.1.2015 bis zum 25.1.2015?

Wo steht Xur in Destiny vom 23.1.2015 bis zum 25.1.2015?

Schaut man sich die Forenthreads oder aber auch die Threads auf Reddit an, dann geht es meistens schon in der Mitte der Woche los und es wird eine Diskussion darüber geführt, was Xur wohl am 23.1.2015 im Angebot haben könnte. Wie in jeder Woche kann man dieses nur vermuten und meistens liegt man falsch. So war in den letzten Wochen häufiger das Gerücht aufgetaucht, das die von vielen Spielern begehrte Gjallarhorn vielleicht angeboten wird. Dies war nicht der Fall, auch wenn es in der letzten Woche durchaus eine andere gute Waffe in Form des Eisbrechers im Angebot bei Xur gab. Auch dieses exotische Scharfschützen Gewehr konnte mit Sicherheit der eine oder andere gut gebrauchen. Die angebotenen Waffen und Rüstungen bei Xur Agent der Neun sind in der Regel immer ziemlich zufällig, auch wenn es in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen ist, das die Waffen oder Rüstungen entweder direkt aus der Vorwoche übernommen worden sind oder aber einfach nur mit einer Woche Pause. Durchaus eine gute Aktion, da so selbst Spieler die Xur am Wochenende verpasst haben, in den Genuss der Waffen kommen, allerdings für Hardcore-Spieler eher nicht so optimal. Da auch in dieser Woche die Spekulationen wieder weit auseinander gehen, warten wir einmal ab was am Freitag im Angebot bei Xur ist, da man es schlichtweg nicht vorhersagen kann.

Xur Fundort in Destiny am 23.1.2015 bis zum 25.1.2015

Bereits seit dem Release von Destiny veröffentlichen wir hier jeden Freitag den Fundort von Xur Agent der Neun. Auch für das kommende Wochenende findest Du hier den Xur Fundort am 23.1.2015, 24.1.2015 und 25.1.2015. Wer es noch nicht weiß, der NPC mit dem Tentakel-Gesicht taucht in Deutschland am Freitag um 10:00 Uhr an einem zufälligen Ort auf und verschwindet am Sonntag wieder um 10:00 Uhr. Aufgrund der Zeitumstellung ist der Spawn um eine Stunde nach vorne gerutscht, nichts Außergewöhnliches also.

  • Xur ist bei den Rüstmeistern der Vorhut zu finden

Neben einer textlichen Beschreibung von dem Fundort findest Du unter dem nächsten Absatz auch noch ein Video. Hier kannst Du nicht nur den genauen Fundort sondern auch das Angebot an exotischen Waffen und Rüstungen für dieses Wochenende sehen.

Diese Waffen und Rüstungen kannst Du bei Xur kaufen

Kommen wir zum wichtigen Teil von diesem Artikel und damit sind natürlich die Angebote für dieses Wochenende bei Xur gemeint. Auch in dieser Woche wird für den einen oder anderen Spieler mit Sicherheit etwas Passendes dabei sein, bekommen wir vielleicht sogar die Gjallarhorn?

  • Typ 44 im Abseits (Mk44) – Stiefel für den Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Strahlende Tanzmaschinen – Stiefel für den Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Sternfeuerprotokoll – Brustrüstung für den Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Kein Land außerhalb (No Land Beyond) – exotisches Scharfschützengewehr – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Helm Engramm – Kosten 23 Lichtpartikel
  • Exotisches Bruchstück – 7 seltsame Münzen
Kein Land Außerhalb: Das exotische Scharfschützengewehr bei Xur

Kein Land Außerhalb: Das exotische Scharfschützengewehr bei Xur

Welche Ausrüstung kann an diesem Wochenende upgraden

Seit dem Update gibt es bei Destiny Xur nicht nur Waffen und Rüstungen für seltsame Münzen zu kaufen, sondern man kann auch bestimmte und wechselnde Waffen bei dem NPC upgraden. Ob sich dieses lohnt, da gehen die Meinungen auseinander, ein Blick ist es auf jeden Fall wert. Die Liste mit den exotischen Waffen und Rüstungen, die man bei Xur am 23.1.2015 upgraden kann, findest Du in der folgenden Liste.

Waffen:

  • Falkenmond – Handwaffe
  • Wahrheit – Raketenwerfer
  • Gjallarhorn – Raketenwerfer
  • Donnerlord – Maschinengewehr
  • Universalgerät – Shotgun
  • Schmähung – Shotgun
  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr

Rüstungen:

  • Sonnenbrechner – Warlock Handschuhe
  • Licht hinter Nemesis – Warlock Helm
  • Wappen von Alpha Lupi – Titan Brustschutz
  • Helm des Innersten Lichts – Titan Helm
  • Achylophagen Symbiont – Jäger Helm
  • Schwachkopf RAdar – Jäger Helm

Weitere Tipps für Anfänger

Wer noch gar keine Idee hat, wenn wir hier über seltsame Münzen und Lichtpartikel schreiben, dann haben wir weiter unten einige Einsteiger-Guides verlinkt.

Hoffen wir mal auf interessante Angebote bei Destiny Xur vom 23.01.2015 bis zum 25.01.2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.