Destiny Vorhut Marken farmen und Fundorte

Wo kann man in Destiny die sogenannten Vorhut Marken farmen und welche Fundorte gibt es in der riesigen Welt, um an diese Währung im Spiel zu kommen. Vor kurzem hatten wir schon einmal über die sogenannten seltsamen Münzen sowie über das Drehmetall und andere Materialien berichtet und dort tauchten immer wieder einzelnen Fragen zu den sogenannten Vorhut Marken auf. Neben einer kurzen Beschreibung was dieses überhaupt ist zeigen wir dir in diesem Artikel auch, wie man diese Marken gegen Gegenstände eintauschen und wo man diese farmen kann. Vor wenigen Wochen ist das Spiel Destiny aus dem Hause Bungie und das dieses Spiel ein Erfolg wird, davon konnte man aufgrund des riesigen Hypes ausgehen. Nachdem man sich mit den grundlegenden Funktionen beschäftigt und seinen eigenen Charakter aufgelevelt hat, stellt sich schnell die Frage zu einzelnen Funktionen. So ist dort unter anderem der bekannte Xur Agent of Nine, bei dem man wöchentlich mit Hilfe von den seltsamen Münzen an weitere legendäre Waffen kommen und kaufen kann. Früher oder später trifft man dann auch auf die Vorhut-Marken, welches ebenfalls eine Art Währung im Spiel ist.

Was sind die Vorhut Marken und wofür braucht man diese?

Vorhut-Marken finden und farmen

Vorhut-Marken finden und farmen

Die Vorhut Marken in Destiny sind eine Art Währung die man später im Turm gegen sogenannte Vorhut-Waffen und Transportmittel eintauschen kann. Diese Marken können genauer gesagt bei der Quartierwart namens Roni 55-30 eingetauscht werden. Daneben werden die Vorhut-Marken teilweise noch für bestimmte Trophäen und Erfolge benötigt. Jemand der die Trophäe mit dem Namen „Tapfer“ freischalten möchte, der benötigt diese Marken unter anderem auch dafür.

Fundorte: Hier kannst Du Vorhut Marken farmen in Destiny

Stellt sich abschließend natürlich noch die Frage, wo befinden sich die Fundorte in Destiny, um schnell und einfach weitere Vorhut-Marken farmen und sammeln. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten an diese zu kommen und anders als bei den seltsamen Münzen gibt es hier auch ein Cap. Mit Cap ist nichts anderes gemeint, als das man derzeit pro Woche nur 100 von den Vorhut-Marken im Spiel sammeln kann. Des Weiteren kann man diese erst Sammeln, sobald man Level 18 erreicht und die Strike-Mission „Viper“ erfolgreich absolviert hat, welches nach unserem Kenntnisstand derzeit die zweite Strike-Mission ist.

Sammeln und Farmen kann man diese über folgende Möglichkeiten

  • Materialien gegen Vorhut-Marken tauschen, in diesem Artikel gibt es weitere Informationen zu den Destiny Materialien und Metallen.
  • Die heroischen Strikes abschließend und an den zahlreichen Destiny Events teilnehmen.
  • Heroische Story-Missionen abschließen.

Kennst Du noch weitere Fundorte und Möglichkeiten, um in Destiny Vorhut Marken farmen zu können? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.