Destiny Loot farmen: Ausrüstung und Engramme Tipps

Wie kann man in Destiny schneller Loot farmen und an bessere Ausrüstung und die wertvollen Engramme kommen? Das ist Bestandteil von diesem Artikel und wir haben alle wichtigen Informationen in einem kurzen Guide mit Tipps und Tricks zusammengefasst. Nachdem man sich erstmal mit dem neuen Destiny und den grundlegenden Funktionen vertraut gemacht und einiges getestet hat, stellt sich relativ schnell die Frage nach besserer Ausrüstung und den sogenannten Engrammen. Nachdem wir vor kurzem schon über die seltenen Münzen berichtet haben mit denen man sich unter anderem die legendären und exotischen Waffen in Destiny kaufen kann, soll auf dieser Seite um einen kleinen Destiny Loot Guide drehen und wir zeigen dir hier, wie wir recht schnell an Loot gekommen sind. Unter dem Loot gibt es unter anderem auch die codierten Engramme, mit denen man im Laufe der Zeit verbesserte Ausrüstungen wie Waffen oder normale Rüstungen freischalten kann.

Destiny Ausrüstung und Engramme mit Look Trick bekommen

Destiny Loot farmen Tipps

Destiny Loot farmen Tipps

Nachfolgend ein kleiner Trick mit denen man in Destiny schnell und relativ einfach Loot bekommen kann. Wir haben den Trick an einem konkreten Beispiel beschrieben und dieser mag vom Prinzip her sicherlich auch in anderen Gegenden auf den zahlreichen Planeten von Destiny funktioniert. Dies ist lediglich ein Beispiel, wie wir an weiteres Loot und auch einige Engramme gekommen sind. Nachfolgend die Schritte in unserem Destiny Loot Guide.

  1. Du befindest dich derzeit auf der Erde in der fünften Mission und Du bist vom Level her noch relativ niedrig, wie beispielsweise Level 9. Wenn Du jetzt noch eine Waffe mit hoher Durchschlagskraft hast, wie zum Beispiel ein Fusionsgewehr oder eine klassische Schrotflinte, dann wird dieser Trick bei dir Funktionieren.
  2. Du bewegst Dich zur 5 Mission und startest diese einfach auf dem mittleren bzw. normalen Schwierigkeitsgrad. Jetzt bewegst Du dich einfach an die Stelle, man nur noch beschränkt Wiederbelebt werden kann und brichst die Mission ab. Das muss vor dem ersten Gegner passiere und auch bevor das Schiff gelandet ist.
  3. Jetzt startest Du die gleiche Mission einfach noch einmal auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer und du startest beim letzten Checkpoint.
  4. Jetzt landet das Schiff und es kommen vermutliche auserwählte Akolythen auf das Schlachtfeld. In dem Fall sollte man sich möglichst schnell aus dem Staub machen und etwas Abstand nehmen, sodass man nicht von den Magieschleuderern eins ausgewischt bekommt.
  5. Die andere Einheit in Form der sogenannten Leibeigenen folgen dir allerdings und greifen auch an. Diese sind vom Schwierigkeitsgrad auf keinen Fall vergleichbar mit den Akolythen bieten aber dennoch gutes Loot und darunter befindet sich nicht nur Ausrüstung sondern auch die erwähnten Destiny Engramme.
  6. Solange Du die Akolythen schön stehen lässt, spawnen immer wieder Leibeigene und sind so perfekt um Loot in Destiny zu farmen.
  7. Wenn man alle Ausrüstung oder Engramme hat, die man braucht, dann kann man die Akolythen umlegen und die Mission auf diesem Weg einfach noch einmal beginnen, wenn man weiteres Loot farmen will.

Weitere Farming Tipps:

Das war unser Destiny Loot Farming Guide mit einigen Tipps, um schneller Engramme und Ausrüstung zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert