Destiny Easter Eggs Fundorte

Wo befinden sich die Fundorte der Destiny Easter Eggs und wo kann ich diese auf den Planeten finden? Eine Frage, die sich vermutlich schon so einige Destiny Spieler gestellt haben, die auf der Suche nach einigen Gimmicks in dem Spiel sind, die ganz interessant und unterhaltsam sein können. Wie in jedem großen Spiel haben auch die Macher von dem vor kurzem veröffentlichten Destiny wieder sogenannte Easter Eggs eingebaut haben, die schon fast besser versteckt sind als die goldenen Truhen und die Toten Geister, die man auf der Erde, Venus, Mars und dem Mond finden kann. Auch wenn diese keine wirklich Funktion haben, sind diese dennoch ganz gut anzuschauen und als Fan von Destiny eine gute Abwechslung, wenn man gerade sowieso zu viel von dem ständigen Leveln und dem PvP hat. Zu den uns derzeit bekannten Destiny Easter Eggs zählen unter anderem ein herkömmlicher Fußball und ein ziemlich großer violetter Ball den man alleine oder gemeinsam mit seinen Freunden durch die Luft schleudern kann. Eine Liste mit den derzeit bekannten Easter Eggs findest Du auf dieser Seite.

Die Fundorte der Easter Eggs in Destiny

Easter Eggs in Destiny finden

Easter Eggs in Destiny finden

Kommen wir jetzt zu dem wichtigen Teil und das sind die Fundorte der Easter Eggs in dem Spiel, damit man diese nicht nur in den zahlreichen YouTube-Videos sehen kann sondern vor allem auch selber im Spiel erleben kann. Die Fundorte findest Du alle in den nachfolgenden Videos mit einer kurzen Beschreibung. Sollten im Laufe der Zeit noch weitere entdeckt werden und dazu kommen, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Fußball in Destiny finden

Das erste Easter Egg ist ein Fußball sowie ein großer Anti-Gravity-Ball ohne Schwerkraft. Dieser kann an der Größe und an der violetten Farbe erkannt werden. Zu sehen ist dieser mit dem normalen Fußball in dem folgenden Video.

Riesiger Ventilator

Daneben gibt es dann noch einen riesigen Ventilator mit dem man in die Lüfte fliegen kann. Ein sehr kleines aber ganz nettes Easter Eggs, dessen Fundorte man in Destiny in dem folgenden Video sehen kann.

Kennst Du noch weitere Easter Eggs in Destiny, die wir bislang noch nicht gefunden haben? Wenn dem so ist, dann lass es uns gerne wissen indem Du uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.