Destiny Haus der Wölfe: Tote Geister Fundorte

Du suchst nach den Fundorten der toten Geister aus dem neuen Destiny Haus der Wölfe DLC? Wenn das so ist, dann helfen dir die folgenden Tipps zu den genauen Positionen sicherlich weiter. Vor einigen Tagen war es endlich soweit und Bungie hat das von vielen Spielern mit großer Spannung erwartete DLC namens Haus der Wölfe veröffentlicht. Neben vielen Neuerungen wie unter anderem den Schatzschlüsseln für das Gefängnis der Alten oder den Ätherschlüsseln und Truhen gibt es natürlich auch wieder einige neue tote Geister. Jeder der sich etwas mit Destiny beschäftigt hat, der weiß, das es diese bereits im Grundspiel gibt. Die toten Geister sind an unterschiedlichen Positionen versteckt und hat man diese gefunden und erfolgreich wiederbelebt, dann kann man sich auf eine kleine Belohnung in Form von Erfahrungspunkten freuen oder damit seinen Grimoire-Punktestand erhöhen. Doch die toten Geister in Destiny Haus der Wölfe werden noch für etwas anderes benötigt und zwar für das Achievement namens „Geisterjäger“. Um das Achievement in Destiny zu erhalten, muss man alle 50 toten Geister gefunden haben.

Hier findest Du die 9 toten Geister im Destiny Haus der Wölfe DLC

Insgesamt gibt es im Destiny Haus der Wölfe DLC 9 neue tote Geister, die sich wieder an unterschiedlichen Positionen befinden. Dabei ist es manchmal gar nicht so einfach die Fundorte herauszufinden, da diese doch hin und wieder schon recht versteckt sind. Einige davon findet man zwar an relativ offensichtlichen Positionen, aber wir hatten dennoch so unsere Probleme damit alle neun zu finden. Da sich die toten Geister manchmal an ziemlich verwinkelten Stellen befinden, können wir das folgende Video empfehlen. Hier werden die Fundorte der toten Geister und der Weg dahin ausführlich gezeigt. Um die einzelnen Geister schnell zu finden und wiederzubeleben, kannst Du dich an den folgenden Zeitangaben orientieren.

  • 00:06 – The Reef (Vestianischen Außenposten)
  • 00:27 – The Reef 3 (Vestianischen Außenposten)
  • 00:48 – The Reef 2 (Vestianischen Außenposten)
  • 01:19 – Fate of Skolas (Erde)
  • 01:59 – Fallen 3 (Erde)
  • 02:34 – Queen 2 (Erde)
  • 03:15 – Fallen 4, Vex 4, Thorn 3 (Venus, 3 tote Geister)

Nachfolgend das Video in denen die Fundorte sehr gut zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.