Destiny Dunkelheit lauert tote Geister Fundorte

In diesem Artikel findest Du einen kurzen Guide mit den Fundorten der toten Geister in Destiny Dunkelheit lauert. Vor wenigen Tagen ist der neue DLC für Destiny erschienen und das sich jetzt alle Spieler auf die neuen Herausforderungen stürzen, das ist nicht wirklich verwunderlich. Es gibt wirklich so einige Neuerungen und vor allem neuen Content, den man jetzt in Destiny entdecken und erleben kann. Doch neben den neuen Herausforderungen gibt es auch wieder einige neue Sammelobjekte. Nachdem wir bereits einen Guide mit den Fundorten für Crota’s Herz, Augen und Hand gemacht haben, findest Du hier alle wichtigen Informationen zum Finden aller toten Geister in Destiny. Denn bekanntlich gibt es auch in dem neuen DLC „Dunkelheit lauert“ bzw. auf Englisch heißt das Ganze „The Dark Below“ so einige Sammelobjekte zu denen eben auch wieder die toten Geister gehören. Nachdem wir bereits auf die Fundorte der goldenen Truhen und toten Geister im Spiel eingegangen sind, setzen wir hier bei dem neuen DLC wieder an und haben dir unten ein nützliches Video mit einem Guide verlinkt, welches uns beim Spielen sehr weitergeholfen hat.

Video mit den Fundorten der toten Geister im DLC

Da die toten Geister bekanntlich manchmal sehr gut versteckt sind, ist es bei einigen davon gar nicht so einfach diese auf den riesigen Welten im Spiel zu finden. Gleiches erwartet dich auch wieder im Dunkelheit lauert DLC für Destiny und jeder der bislang noch nicht alle gefunden oder beim Durchspielen übersehen hat, kann dieses jetzt nachholen und sollte sich das folgende Video anschauen.

Siege of the Warmind

Kommen wir als erstes zu den drei toten Geistern in Destiny.

  • 00:06 – Toter Geist #1
  • 00:33 – Toter Geist #2
  • 01:01 – Toter Geist #3

The Wakening

Im zweiten Teil findest Du die nächsten drei Fundorte für das Sammelobjekt.

  • 01:40 – Toter Geist #4
  • 02:10 – Toter Geist #5
  • 02:40 – Toter Geist #6

Wofür braucht man die toten Geister in Destiny?

Hin und wieder tauchte einmal die Frage auf, tote geister wofür rbaucht man diese in Destiny Dunkelheit lauert? Im Prinzip werden diese benötigt um die Grimoire Karten zu bekommen, welches wir unter dem verlinkten Artikel noch einmal detaillierter beschrieben haben. Jeder der Destiny komplett durchspielen will, der sollte sich entsprechend auch um diese Sammelobjekte kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.