Destiny Grimoire Karten Tipps und Fundorte

Was sind die Destiny Grimoire Karten und wo kann man diese finden? Eine Frage, die sich vermutlich schon der eine oder andere Destiny Spieler gestellt hat und da auch wir vor kurzem auf er Suche nach einer Antwort waren, haben wir in diesem Artikel unsere Erfahrungen mit den besonderen Karten zusammengefasst. In Destiny gibt es einige Objekte, die man nicht auf Anhieb versteht, da man schon genug damit beschäftigt ist sich durch die Welten zu kämpfen und möglichst schnell ein hohes Level für den eigenen Charakter zu erreichen. Nachdem wir anfangs auch die seltsamen Münzen als eher wertlos angesehen haben und auch die Engramme erst ein großes Rätsel für uns waren, sind uns nach einiger Zeit die Grimoire Karten in Destiny aufgefallen. Auf dieser Seite haben wir einen kurzen Guide mit einem Überblick über die Karten erstellt. Des Weiteren beschreiben wir die verschiedenen Kategorien der Karten zu denen unter Hüter, Feinde, Orte, Aktivitäten, Alliierte und Inventar gehören und geben einige Tipps.

Was sind Grimoire Karten?

Müsste man die Destiny Grimoire Karten schnell und einfach beschreiben dann sind es schlichtweg Sammelobjekte, die es in Destiny zu sammeln gilt. Dabei haben die Karten zwar manchmal einen kleinen Buff, zum Beispiel das eine Waffe ein wenig mehr Schaden macht oder aber man für den Abschuss von bestimmten Feinden mehr Glimmer bekommt, aber der Hauptgrund der Karten wird sicherlich das Erzählen der Geschichte von Destiny sein, da man hier immer einige Hintergrundinformationen über die Geschichte von dem Spiel erfährt.

Grimoire Karten Fundorte in Destiny

Destiny Grimoire Karten Guide

Destiny Grimoire Karten Guide

Nachdem wir jetzt wissen, wofür die Grimoire Karten eigentlich da sind stellt sich schnell auch die Frage, wo man die Karten in Destiny finden kann. Es gibt dabei unterschiedliche Möglichkeiten und Wege, um an die Karten zu kommen. Dazu gehört unter anderem das Jagen bestimmter Gegner, welche die Karten als Loot fallen lassen, oder aber auch durch Wiederbeleben der toten Geister die auf allen Planeten versteckt sind. Eine Liste mit den Fundorten der toten Geister findest Du unter dem verlinkten Artikel. Wer die von Bungie veröffentlichten Freischaltcodes für kostenlose Items und Grimoire-Karten noch nicht genutzt hat, findet unter der verlinkten Seite die aktuell bekannten Codes. Hier kann man derzeit insgesamt 17 kostenlose Grimoire Karten in Destiny abgreifen.

Die Eigenschaften der verschiedenen Typen

Wie oben schon geschrieben gibt es einige Karten, die einen kleinen Buff geben. Es gibt aber auch einige Karten, die einfach nur Informationen enthalten. So bringen die Feind-Karten beispielsweise eine Möglichkeit um den Glimmer-Bonus beim Abschuss zu erhöhen. Nachfolgend noch eine kurze Beschreibung der unterschiedlichen Typen.

  • Waffen Grimoire Karten: Geben einen kleinen Bonus beim Abschuss einer bestimmten Anzahl von Gegnern.
  • Feind  Grimoire Karten: Geben einen Glimmer Bonus, wenn eine bestimmte Anzahl an Gegner vernichtet wurde.
  • Hüter Karten: Sind ganz nützlich zum schneller Leveln in Destiny.
  • Ort Grimoire Karten: Die Ort-Karten sind recht nützlich und erhöhen die Chance bestimmtes Material zu finden.
  • Aktivitäten Grimoire Karten: Verbessere Belohnungen nach dem Gewinnen von PVP-Matches.

Die Karten sind auf jeden Fall ganz nützlich in Destiny und gerade für alle Spieler, die das bestmögliche aus den Waffen oder anderen Funktionen rausholen wollen, sollten sich die Destiny Grimoire Karten genauer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert