Destiny Drehmetall, Relikteisen, Heliumfilamente, Geistblüte farmen und Fundorte

Wo kann man in Destiny die Metalle und Materialien farmen? Das ist sicherlich eine Frage von vielen Spieler aus Destiny. Während man neben den seltsame Münzen auch viel mit dem Schwarzmarkt-Händler Xur zutun hat, gibt es auch noch unterschiedliche Materialien in Destiny. Dazu gehören unter anderem Drehmetall, Relikteisen, Heliumfilamente sowie Geistblüten und wir zeigen dir hier wo man diese Materialien finden kann und wie man diese vor allem farmen kann. Das Problem dabei ist, das wir das Gefühl hatten, das man nicht direkt auf Anhieb versteht oder erklärt bekommt, wofür das Material überhaupt gut ist und was man damit machen kann. Wir haben hier einen kurzen Guide erstellt und zeigen dir, wie man diese im Spiel findet und vor allem auch farmen kann. Wenn Du noch weitere Tipps hast, dann kannst Du uns selbstverständlich gerne weitere Hinweise über die Kommentare mitteilen.

Wofür braucht man Drehmetall, Relikteisen, Heliumfilamente, Geistblüten?

Destiny Metalle und Materialien Guide

Destiny Metalle und Materialien Guide

Das Material braucht man für unterschiedliche Dinge in Destiny. Zum einen wird einiges an Material für die Verbesserung der Ausrüstungsgegenstände benötigt und zum anderen kann man damit auch seinen Ruf steigern. Was viele nicht wissen, so kann man unter anderem 50 von dem Material gegen Rufpunkte und gleichzeitig auch für Glimmer eintauschen. Wer noch Tipps zum Glimmer farmen sucht, der wird unter dem verlinkten Artikel fündig werden. Finden kann man die Materialien wie Drehmetalle oder aber auch Geistblüten an unterschiedlichen Orten.

Metall und Material Planet Fundort
Drehmetall Erde Alt Russland
Geistblüte Venus Ischtar Senke
Relikteisen Mars Meridian Bucht
Heliumfilamente Mond Ozean der Stürme

Was kann man mit dem Material in Destiny machen?

Stellt sich abschließend noch die Frage, was man mit den Materialien in Destiny so machen kann. Hat man ausreichend davon gesammelt, dann muss man sich entschieden ob man diese lieber für Rufpunkte bzw. für Vorhut (PvE) oder aber für Schmelztiegel (PvP) nutzen will. Hier gibt es nämlich einen feinen Unterschied, da man je nachdem für welchen Modus man sich entscheidet (PvP oder PvE) einen anderen NPC im Spiel aufsuchen muss. Der NPC für Schmelztiegel ist in der Halle der Hüter zu finden und heißt „Arcite 99-40“ und der NPC für für Vorhut befindet sich im Turmhaner und heißt „Roni 55-30“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.