Destiny Xur Fundort und Gegenstände am 17.10.2014 – 19.10.2014

Wo befindet sich der Destiny Xur Schwarzmarkthändler an diesem Wochenende an den Tagen 17.10.2014, 18.10.2014 und am 19.10.2014? Auch diese Frage wird in dieser Woche mit Sicherheit wieder einige Spieler beschäftigen und wir haben hier neben dem Fundort auch noch einige Informationen über die Waffen und anderen Gegenstände zusammengefasst, die der beliebte und wöchentlich auftauchende Schwarzmarkt-Händler aus Destiny in dieser Woche zum Verkauf anbietet. Auch wenn Destiny immer noch so einiges zu bieten hat, selbst wenn man schon ziemlich viel gespielt und sich eher zu den Hardcore-Gamern zählt, ist es vor allem der am Wochenende auftauchende Händler, der das Interesse vieler Spieler auf sich zieht. Damit man auch bei dem Händler einkaufen kann, muss man neben seltsamen Münzen auch teilweise die sogenannten Motes of Lights besitzen. Wie genau man an seltsame Münzen und die Motes of Lights in Destiny kommen kann, das haben wir weiter unten nochmal beschrieben und in den jeweiligen Artikeln in unserem Destiny Guide. Auch in dieser Woche ist das Angebot an exotischen Waffen wieder ziemlich groß, sodass wir dieses hier keinem vorenthalten wollen. In der letzten Woche gab es unter anderem den Eisbrecher, der sicherlich für den einen oder anderen Spieler ziemlich interessant war und ist.

Xur Schwarzmarkt Händler: Waffen und Ausrüstung kaufen

Fundort von Xur am 17.10, 18.10 und 19.10.2014 in Destiny

Fundort von Xur am 17.10, 18.10 und 19.10.2014 in Destiny

In dieser Woche ist auch der oben mehrmals erwähnte Schwarzmarkt Händler mit dem tentakel-Gesicht namens Xur Agent of Nine wieder im Spiel anzutreten. In Deutschland taucht dieser immer am Freitag und damit passend zum Gaming-Wochenende um 11:00 Uhr an unterschiedlichen Positionen auf. Nach aktuellen Informationen steht der Schwarzmarkt-Händler an diesem Wochenende vom 17.10.2014 bis einschließlich zum Sonntag bis um 11:00 Uhr im Hangar. Einfach in Richtung des Hangers laufen und dann auf der rechten Seite abbiegen und schon sollte man das Tentakel-Gesicht sehen. Hier hat man dann die Möglichkeit sich mit den unten aufgelisteten legendären Waffen einzudecken. Meistens ist immer für alle Klassen etwas passendes dabei, wobei in den letzten Wochen öfters mal die Diskussion geführt wurde, das bestimmte Klassen einen Vorteil bei dem Händler hätten und dort stärkeres Equipment in Form von Waffen für eine Klasse angeboten wurde. Kann man sich drüber streiten. Doch kommen wir zum wichtigen und das ist das Angebot an Waffen von diesem Wochenende bei Xur.

Video vom Fundort des Schwarzmarkt Händlers

Wer sich den Fundort für dieses Wochenende und die Angebote an legendären Waffen und Ausrüstung nochmal in bewegten Bildern anschauen will, für den empfehlen wir das folgende Video.

Angebote bei Xur vom 17.10.2014 bis zum 19.10.2014 in Destiny

Nachfolgend findest Du eine kurze Zusammenfassung von dem Angebote des Schwarzmarkt-Händlers in Destiny an diesem Wochenende von Freitag bis zum kommenden Sonntag. Wiedermal ist das Angebot recht ausgeglichen und es sind einige interessante legendäre Waffen mit dabei, die mit Sicherheit für den einen oder anderen Spieler ganz interessant sein könnten.

  • Brustplatte „The Armamentarium“ für den Titanen (13 seltsame Münzen)
  • Helm „Achlyophage Symbiote“ für den Jäger (13 seltsame Münzen)
  • Helm „Light Beyond Nemesis“ für den Warlock (13 seltsame Münzen)
  • Raketenwerfer „Truth“ (17 seltsame Münzen)
  • Exotische Engramm für die Brust (23 Motes of Light)

Das Angebot an exotischen und legendären Waffen ist schon recht nett und auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man die einen oder anderen seltsamen Münzen dafür über hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.