Battlefield 5 Zweibein aufstellen: So geht’s

Über welche Taste kann man eigentlich das Zweibein in Battlefield 5 aufstellen? Was kann ich tun, wenn sich das Zweibein der Waffe nicht aufstellen lässt? Wer im neuen BF5 als Versorgungssoldat unterwegs ist, dem stehen zahlreiche Waffen mit einem Zweibein zur Verfügung, was bei den schweren Maschinengewehren auch durchaus notwendig ist. Dazu gehören beispielsweise Maschinengewehre wie das bekannte MG 34, die Bren Gun, die Lewis Gun, das FG 42 und das MG 42. Mit dem Zweibein erhöhst Du die Präzision der Waffe deutlich und kannst selbst auf mittlerer bis größerer Entfernung einen großen Schaden mit der Waffe anrichten. Stellt sich nur die Frage, wie kann ich das Zweibein aufstellen?

Zweibein aufstellen in Battlefield 5

Wie schon in den Vorgängern wird das Zweibein auch in Battlefield 5 automatisch aufgestellt, sofern dies möglich ist. So kannst Du das Zweibein nicht nur aufstellen, in dem Du dich mit der Waffe auf den Boden legst, sondern auch wenn Du vor einer entsprechenden Barrikade aus Sandsäcken, Mauern oder Steinen stehst. Eine Taste mit der man Zweibein manuell ausklappen kann gibt es nach unserem Kenntnisstand nicht.

Manchmal lässt sich das Zweibein nur schwierig oder gar nicht aufstellen, was meistens daran liegt, weil man zu schräg oder zu weit weg von der Barrikade steht. Auch kommt es manchmal zu Problemen mit dem Zweibein, wenn die Steigung sehr hoch ist. Letzteres kann man auch häufiger auf Reddit und in den Foren lesen, sodass es hier vermutlich mit kommenden Updates noch zu verbesserungen kommt.

Wie kann man eigentlich in Battlefield 5 die ganzen Waffen freischalten? Wie kann ich meine Waffen verbessern und stärker machen? Wenn Du noch Kompanie-Münzen für Skins oder Kleidungsstücke benötigst, dann kann dir unser Guide rund um das Thema Kompanie-Münzen und wie man diese bekommen kann sicher weiterhelfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.