Battlefield 5 Kompanie-Münzen bekommen

Wie kann man in Battlefield 5 Kompanie-Münzen bekommen? Gibt es einen Trick mit dem man die Kompanie-Münzen besonders schnell farmen kann? Da sich diese Frage neben uns vielleicht auch noch der eine oder andere BF5 Spieler stellt, haben wir in diesem Guide kurz alle wichtigen Informationen rund um die Kompanie-Münzen und wie man diese bekommen kann zusammengestellt.

Kompanie-Münzen: Was ist das?

In BF5 gibt es eine Ingame-Währung in Form der Kompanie-Münzen. Mit den Kompanie-Münzen kannst Du verschiedene Objekte freischalten, dazu gehören beispielsweise neue Skins für deine Waffen und Fahrzeuge aber auch andere kosmetische Objekte für deinen Charakter wie zum Beispiel speziell Kopfbedeckungen, Jacken, Hosen, Gesichtsbemalungen und vieles mehr. Die Skins für die Fahrzeuge werden übrigens erst demnächst freigeschaltet. Den Berichten zufolge soll das wohl mit dem Release von dem ersten Kapitel von Tides of War erfolgen.

Kompanie-Münzen bekommen

Die Kompanie-Münzen in Battlefield 5 erhältst Du vor allem bei Karrierefortschritten, bei den täglichen Befehlen und bei den sogenannten Spezialaufträgen. Die täglichen Befehle kannst unter „Spielen“ auf der rechten Seite sehen. Meist sind in den täglichen Befehlen kleinere Aufgaben, die man recht schnell abschließen kann. Neben den täglichen Missionen gibt es dann auch noch „Spezialaufträge“. Bei den Spezialaufträgen kannst Du bis zu vier Stück auswählen und diese dann abarbeiten. Die Spezialaufträge sind schon deutlich aufwendiger als die täglichen Aufgaben, aber es kann sich durchaus lohnen diese abzuschließen. Als Belohnung für einen abgeschlossenen Spezialauftrag gibt es neben kosmetischen Gegenständen wie einer Hose auch Erfahrungspunkte und eben Kompanie-Münzen.

Battlefield 5 Kompaniemünzen

Wenn in Battlefield 5 möglichst viele Kompaniemünzen farmen möchtest, dann heißt es viel und möglich erfolgreich spielen, regelmäßig die täglichen Befehle abschließen und die Spezialaufträge absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.