Assassin’s Creed Odyssey Olivenholz farmen

Wo kann man das Olivenholz in Assassin’s Creed Odyssey finden? Gibt es gute Orte an denen man das Olivenholz farmen kann? Wer im neuen AC Odyssey seine Waffen und Rüstung upgraden oder aber auch Gegenstände wie Pfeile herstellen möchte, der benötigt dafür verschiedene Materialien. Zu den Crafting Materialien gehört unter anderem auch das Olivenholz. Stellt sich die Frage, wo kann man das Olivenholz finden?

Olivenholz in AC Odyssey finden

Das Olivenholz ist relativ einfach zu finden und ziemlich großzügig auf den Inseln in Assassin’s Creed Odyssey verteilt. So bekommst Du das Olivenholz durch das Abernten kleinerer Wildbäume, die man eigentlich überall finden kann, sowie durch Zerlegen von nicht benötigsten Gegenständen sowie als Loot in Kisten. Besonders in versunkenen Schiffen kann es sich lohnen nach Loot zu suchen, hier findet man auch häufiger größere Mengen an Olivenholz und anderen Crafting Materialien wie zum Beispiel weiches Leder oder Eisenbrocken.

Einen wirklich guten Spot zum Farmen von Olivenholz konnten wir noch nicht finden. Gerade am Anfang ist das Olivenholz aber eines der Crafting Materialien, die man relativ einfach und schnell finden kann. Rennt man durch den einen oder anderen Wald dann sieht man immer wieder die leicht schimmendern Wildbäume und kann diese ernten.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.