Assassin’s Creed Odyssey Waffen verbessern

Wo kann ich in Assassin’s Creed Odyssey meine Waffen verbessern und upgraden? Wie kann man Waffen Upgrades vornehmen und welche Materialien braucht man dafür? In Assassin’s Creed Odyssey stehen dir eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung, die Du zusätzlich noch upgraden kannst. Wo man die Upgrades durchführen kann und welche Materialien man für das Crafting benötigt, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

Schmied in Assassins Creed Odyssey finden

Möchtest Du deine Waffen aber auch Rüstung verbessern und stärker machen, dann musst Du einen Schmied aufsuchen. Den Schmied findest Du in nahezu jeder größeren Stadt und Siedlung. Um den Schmied zu finden musst Du einfach auf der Karte oder oben über die Anzeige der Himmelsrichtungen nach einem Amboss-Symbol ausschau halten. Den Schmied erkennt man auch recht schnell an seinem Amboss, sodass man diesen eigentlich gar nicht übersehen kann. Bei dem Schmied kannst Du nun deine Waffen und Ausrüstung verbessern und gravieren.

Assassins Creed Odyssey Waffen und Ausrüstung verbessern

In AC Odyssey gibt es insgesamt sechs Materialien für das Crafting. Dazu gehört weiches Leder, Eisenbrocken, Olivenholz, Uralte Tafeln, Obsidianglas und kostbare Edelsteine. Die verschiedenen Crafting-Materialien findest Du mit Ausnahme von den uralten Tafeln alle verteilt in der Open World. Für das weiche Leder musst Du dich auf die Jagd nach Tieren machen, für die Eisenbrocken musst Du noch kleineren Gesteinsbrocken ausschau halten und das Olivenholz findest Du durch Büsche und kleinere Bäume.

  1. Bewege dich zu einem Schmied und spreche diesen an.
  2. Unter „Verbessern“ kannst Du Waffen-Upgrades vornehmen. Die notwendigen Materialien sowie die Verbesserung wird dir auf der rechten Seite angezeigt.
  3. Unter „Gravieren“ kannst Du deine Waffe gravieren lassen und diese bekommt dadurch unter anderem einen zusätzlichen Bonus wie mehr Schaden oder bei Rüstung eine Resistenz gegen bestimmte Angriffsarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert