Assassin’s Creed Odyssey Obsidianglas finden

Wo finde ich eigentlich Obsidianglas in Assassin’s Creed Odyssey? Gibt es Orte wo man das Obsidianglas besonders gut farmen kann? Wenn Du im neuen AC Odyssey deine Waffen und Rüstungen sowie später dein Schiff upgraden willst, dann brauchst Du verschiedene Crafting Materialien dafür. Dazu gehören zum einen weiches Leder, Eisenbrocken und Olivenholz und zum anderen auch das Obsidianglas. Während die ersten drei Materialien relativ einfach und schnell zu farmen sind, sieht es bei dem Obsidianglas schon anders aus. Die Fundorte haben wir hier kurz zusammengefasst.

Obsidianglas in AC Odyssey finden

Das Obsidianglas benötigst Du hauptsächlich zur Verbesserung deiner Ausrüstung. Leider ist das Obsidianglas nicht so einfach zu finden wie andere Materialien. Hauptsächlich bekommst Du es beim Durchsuchen von besiegten Anführer, in Staatstruhen sowie als Loot in den Festungen. Daneben haben wir auch ein wenig Obsidianglas beim Abschließen von Eroberungsschlachten erhalten.

Bei einigen Schmieden kannst Du das Obsidianglas auch direkt kaufen, allerdings geht es hier meist ziemlich ins Geld (Drachmen).

Einen wirklichen Farm-Spot zum Farmen von Obsidianglas konnten wir bislang noch nicht in AC Odyssey finden. Sollte sich das ändern, werden wir den Ort hier ergänzen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.