Animal Crossing New Horizons: Haarfarbe ändern

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons die Haarfarbe ändern? Wo kann man die Farbe der Haare nachträglich ändern und ist das überhaupt möglich? Wenn man in das Abenteuer von dem neuen AC New Horizons startet, dann kann man seinen Charakter nach eigenen Vorstellungen anpassen und zum Beispiel die Frisur aber auch die Haarfarbe einstellen. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, kann man die Frisur und speziell die Haarfarbe noch im Spiel verändern und wenn ja, wie funktioniert das? Wer sich gerade die gleichen Fragen stellt, dem kann dieser kurze Guide sicher weiterhelfen.

Frisur und Haarfarbe in Animal Crossing New Horizons ändern

Wenn man das Aussehen in Animal Crossing New Horizons nachträglich ändern möchte, dann geht das jederzeit und zwar an einem Spiegel. Die Bastelanleitung für den Holzspiegel bekommt man schon relativ früh im Spiel, entweder als Geschenk oder aber auch aus den fliegenden Geschenken sowie der Flaschenpost. Wenn man sich den Spiegel an der Werkbank hergestellt hat, dann kann man mit diesem interagieren und das Aussehen bearbeiten. Zu dem Aussehen gehören all die Dinge, die man auch bei der Charakter-Erstellung einstellen konnte.

  • Hautfarbe
  • Frisur und Haarfarbe
  • Augen und Augenfarbe
  • Nase und Mund
  • Wangen
  • Schminke (Gesichtsbemalung) und Geschlecht (Ansprache)

Das Ändern von dem Aussehen wie zum Beispiel der Frisur und der Haarfarbe kostet kein Geld in Form von Sternis und ist vollkommen kostenlos. Man kann das Aussehen in AC New Horizons jederzeit wieder ändern, wenn man einen Spiegel hat.

Haarfarbe in AC New Horizons einstellen

Tipp: So kommt man in Animal Crossing New Horizons auf die Spinneninsel, wo man im Handumdrehen Vogelspinnen fangen und farmen kann, die man dann später zu einem hohen Preis verkaufen kann. Außerdem zeigen wir, wie man Blumen vermehren und kreuzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.